Umfrage: Generelles scammen erlauben oder verbieten auf Hyperknox.World

  • also ich finde das das scammen verboten sein soll für jeden begründung wo ich auf einenen anderen server mal gespielt habe wurde ich am anfang immer gescammt und deswegen habe ich den server dann geleavt und es währe ja blöd wenn neue bissien jüngere spieler hier drauf kommen und dann direkt gescammt werden


    L.G Koeln954


    schönen Tag euch noch ;D

  • Grüße,


    Wie der Großteil der Community bin ich, aus bereits vielfach genannten und naheliegenden Gründen, auch für ein generelles Scam-Verbot.


    Nur möchte ich zumindest Bedenken zur endgültigen Formulierung äußern.

    Disconnect, Unklare Absprachen, unverschuldetes Abwesendsein oder Ähnliches sollten in einer generellen Regel miteinbezogen werden um das ganz große Mimimi von vornherein auszuschließen.

  • Wir werden einen Regelentwurf ausarbeiten wo eine Beweispflicht vorgelegt werden muss. Sollte wer disconnecten und dann nicht mehr kommen, ist die Sachlage klar. Es sollte aber auch klar sein das bei Scam dann direkt streng bestraft wird. Aber das machen wir als Team schon.

  • Klar für Scammverbot. Wer es nötig hat andere abzuzocken weil Er/Sie selber nix auf die Reihe bekommt sollte nicht noch die Option haben Früchte zu ernten. GG hat ihren Erfolg mit dieser Tour aber das sollte meiner Meinung nach nicht eine Orientierung für diesen Server sein. Ein Server wo Vertrauen in der Com herrscht finde ich mal eine sehr angenehme Abwechslung

  • Es sieht ja eindeutig aus. Darum werden wir das dann anpassen in den Regeln und intern ein Regelwerk der Bestrafungen erarbeiten. Auch werden wir bequatschen was denn nun Scammen heist. Töten in der Farmwelt oder einfach nur abziehen beim Handeln?


    Sobald das durch ist, müsst ihr dann im Portal beim Joinen nochmal das Regelwerk akzeptieren.



    Grüße Bernd

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!