Liebe Grüße,
Ich bin auf der Suche nach bis zu 160 bedrock oder Barrieren.
Falls in deinen Kisten ein paar einstauben, oder du deine votecoins zu Geld machen willst, dann schreib mich an
Liebe Grüße,
Ich bin auf der Suche nach bis zu 160 bedrock oder Barrieren.
Falls in deinen Kisten ein paar einstauben, oder du deine votecoins zu Geld machen willst, dann schreib mich an
Die Idee finde ich gut, ein antiPhantomBooster wäre auch eine Idee
Meine Intention war eher, allen die sich nicht mit mods auseinandersetzen möchten einen fertigen funktionierenden Bausatz anzubieten 😇
Eine Frage zu diesem Thema.
Laut regelwerk ist:
(27) Das Manipulieren, Auswerten und Speichern von Daten aus dem Spielgeschehen (z.B. Weltdaten) mit Hilfe von Modifikationen und Zusatzprogrammen (z.B WorldDownloader) ist stengstens untersagt.
Da oben genannte mods die geladenen chunks speichern, verstoßen diese doch strenggenommen gegen das regelwerk.
Ich gehe jetzt einfach davon aus das mods für eine vergrößerte Sichtweite nicht gegen die Intention dieser Regel verstoßen.
Ich würde mich sehr über eine kleine Stellungnahme dazu freuen
Danke für den Tipp grünhaut, das schaue ich mir heute abend gleich mal an.
Guten Tag ihr Lieben
nach dem Update auf die 1.20.1 wurde gerade (25.11.2023 ca 21:30 Uhr) im Chat diskutiert wie die Sichtweite angepasst werden kann.
Ich habe jetzt passend zum Thema das fabulouslyOptimized 5.4.1 Modpack von Modrinth mit den Mods Farsight und Cupboard erweitert.
Das bewirkt nun das geladene chunks erst nach einer wesentlich höheren Entfernung entladen werden.
Die Chunks, welche über die Sichtweite des Servers hinausragen aber im Client noch gespeichert sind bekommen natürlich keine Updates solange ihr euch diesen nicht nähert.
Damit ist das "nur" reine Optik ohne wirklichen nutzen, aber ich finde das der Spawn von Erde mit 64 Chunks reichweite schon sehr sexy aussieht.
der Dropbox-link enthält den ModsOrdner, für alle die Interesse daran haben das mal auszuprobieren.
Viel Spaß
ach ja: Rechtschreibfehler sind alle Absicht'!
Stimme dem Cpt zu 100% zu
aber sonst biste Gesund oder #Wucher
Herzlichst biete ich eine Möglichkeit zur Wissensmehrung:
Um einen Preis als Wucher zu bezeichnen, muss er mindestens doppelt so hoch sein wie marktüblich. Außerdem muss der Anbieter eine Notlage ausnutzen.
Zitiert von: https://www.verbraucherzentral…h%20gepr%C3%BCft%20werden.
Desweiteren:
Um eine üble Nachrede... handelt es sich dann, wenn es um Verbreitung einer unwahren Tatsache geht, die eine andere Person in der Öffentlichkeit schlecht macht.
Zitiert von:
Abschließend möchte ich mich deiner modernen Ausdrucksweise bedienen
#bäm
Die Idee mehrere Items, wie zB alle Erze, gecraftete Holzitems, Pflanzen etc mit einem Itemframe zu sortieren finde ich schon spannend.
Wäre soetwas mit server eigenen Items ohne großen Aufwand machbar?
Ich denke da zB an Spezielle Köpfe aus Votetruhen die man dann in Itemframes packen kann.
Aber das bestehende System finde ich vollkommen ausreichend, nur solche kleine Hilfsmittel für mehrere Items wären einfach praktisch
Ist noch aktuell Aramis werde den Beitrag bis Ende Oktober laufen lassen, bzw bei passenden Angeboten zum sofortkauf einzelne Positionen vorher veräußern
Moin zusammen,
wie im Titel, hier eine Liste mit Items die bei passendem Gebot verkauft werden.
Gebote einfach in die Kommentare oder als Nachricht (falls ihr Anonym bleiben möchtet), Liste wird dann geupdated.
Viel Spaß
Item | Anzahl | Höchstgebot |
[1.Advent] Hippokranz =>chest | 1 | |
[LEGENDÄR] PlasmaBlue FLEXX SET =>chest | 1 | 150k |
[VOTE] RedRebbel Set =>chest | 1 | |
[Mythisch] StarterBox für Newbies =>chest | 1 | 50k |
[X-MAS] Hipos Schlitten CHest 2/3 =>chest | 1 | |
[HALLOWEEN] Werkzeugdiamant =>vom 27.10.2022 | 33 | |
[HALLOWEEN] Blaupause Picke | 1 | |
[HALLOWEEN] Blaupause Schaufel | 1 | |
[Mythisch] Rainbow Weste | 1 | |
[Mythisch] Rainbow Hut | 1 | |
[Mythisch] SUNRISER Spalter | 1 | |
[NextLebbel] HyperknoxAir Longlife (mit Reparatur) | 1 | |
[Legendär] oneal Kopfhörer (vom 1. Streamevent) | 1 | 150k |
[Legendär] NessaOnTour`s Feinripp-Buchse (vom 3. Streamevent) | 1 | |
[EVENT] Evergreen Krone (nicht aufgewertet) | 1 | |
SCALES Entfesselung Schlüssel | 4 | |
[OSTEREVENT 2023] Hasenleder | 26 | |
[HALLOWEEN] Werkzeuggriff (von 2022) | 39 | |
[OSTEREVENT 2023] Hasenpfote | 44 | |
[NextLebbel] Leggins Longlife (mit Reparatur | 1 | |
[Heroisch] Lorica Segmentata Hose | 1 | |
[Mythisch] Goldsmaragd Beine | 1 | |
[Heroisch Lydias Schneestampfer | 2 | |
[LongLife] BodyCheck (mit Reparatur) | 1 | |
Vote Truhe | 100 | |
[Trivial] Hyperknox Fail Paddel | 1 | |
[Heroisch] Wunschprefix | 1 | |
[VoteLegend] Trialische Reparatur | 2 | |
[VoteLegend] Trialisches Glück | 1 | |
[X-MAS] Prefix #189 | 1 | |
[VoteLegend] Trialische Plünderung | 1 | |
[VoteLegend] Trialische Haltbarkeit | 1 | |
[Hyperknox] Sammel Item 4 | 1 | |
[HALLOWEEN] Sammelkürbis (von 2022 / Curse of Vanishing) | 4 | |
[HALLOWEEN] Sammelkürbis (von 2022 / Curse of Vanishing / Curse of Binding) | 6 | |
[Mythisch] Necromancer Helm | 1 | 50k |
[Legendär] Anlitz des Diablos (ohne Upgrade) | 1 | |
[Mythisch] HyperKnight HolyShit | 1 | |
[Mythisch] Schlüssel des Sonnenseglers | 1 | 50k |
[VoteLegend] Trialische RainBow | 1 | |
[Legendär] Spawnerklatscher | 1 | |
[Legendär] Astroknox Stiefel | 1 | |
[Heroisch] Leuchtstoffröhre | 1 | |
[Legendär] Krone der Eisprinzessin | 1 | |
[Legendär] Sohlen des Diablos (ohne Upgrade) | 1 |
Rechtschreibfehler sind Absicht
Ach ja, ich suche nach einem Pulsarklingen Upgrade Stufe 2, wer was hört, bitte bescheid geben
Kleiner Nachtrag,
Natürlich bedeutet das nicht das ich kein Coins bezahlen werde 😅
Hallo,
wie im Titel beschrieben suche ich das Pulsarklingen Upgrade Stufe 2, da mir aber bewusst ist das ich mit Coins den anderen Spielern gegenüber entschieden im Nachteil bin versuche ich es nun mit dem Angebot meiner Baukünste.
Da meine Freizeit als Familienvater leicht eingeschränkt ist bezieht sich dieses Angebot auf das erstellen einer Schematic.
Falls du dieses Item verkaufen möchtest und ein paar Referenzen haben möchtest, dann schaue dir gerne das 4er und 6er Merge direkt am Triangulum Spawn an, oder auf Erde /p v cbg, und demnächst unser neues Shopplot auf Erde (p h wird eingefügt wenn die Eröffnung stattfindet).
Falls ich dein Interesse wecken konnte dann schreib mich an.
Liebe Grüße,
cbg_blockfather
Liebe Grüße,
Wie schon erwähnt suche ich das Pulsarklingen Upgrade Stufe Eins.
Wenn du eines hast und mich sehr seehr glücklich machen möchtest dann melde dich bei mir, im Idealfall mit einer ungefähren Vorstellung einer Gegenleistung.
Mfg blockfather
Die dk roheisen habe ich noch rumliegen, melde mich morgen ingame bei dir