Egg-Event zu Ostern

  • Farmwelt oder Nether? 73

    1. Farmwelt (68) 93%
    2. Nether (5) 7%

    Liebe Community :)


    zu Ostern wird es nochmal ein kleines Eggevent geben. Ihr habt nun die Möglichkeit abzustimmen, in welcher Welt es stattfinden soll:


    Farmwelt oder Nether?


    Stimmt jetzt ab!


    Vielen Dank für eure Teilnahme und schonmal auf eine erfolgreiche Eggjagd!


    Das Hyperknox.de-Team

  • Wär ne coole Idee mit den Hasen in der Oberwelt.

    Die sind auch noch schwer zu fassen. Könnte lustig werden. :95:

    Man könnte es so machen das die Spawnrate von Hasen stark erhöht wird und die 5 Spieler mit den meisten Haseneggdropps bekommen einen Spezialpreis.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • Wär ne coole Idee mit den Hasen in der Oberwelt.

    Die sind auch noch schwer zu fassen. Könnte lustig werden. :95:

    Man könnte es so machen das die Spawnrate von Hasen stark erhöht wird und die 5 Spieler mit den meisten Haseneggdropps bekommen einen Spezialpreis.

    Also ne Challenge wie Eggdrops bei Hasen ist eher suboptimal, da die Eggs sehr selten sind bisher und mit rund 75k (habe ich zuletzt gezahlt) noch recht wertig. Würde eher was machen wie "Die meisten Hasenkills" oder so. Zu viele HasenEgg-Drops wären eher schlecht.

  • Also ne Challenge wie Eggdrops bei Hasen ist eher suboptimal, da die Eggs sehr selten sind bisher und mit rund 75k (habe ich zuletzt gezahlt) noch recht wertig. Würde eher was machen wie "Die meisten Hasenkills" oder so. Zu viele HasenEgg-Drops wären eher schlecht.

    Sehe ich ganz genau so.

    Das vergangene Event mit dem Huhn Egg als einmalige Aktion war bestimmt für viele eine lustige Sache,

    jedoch nochmals ein weiteres Egg zu "entwerten", ich fände es schön wenn davon Abstand genommen wird (egal ob Hase, Schwein....).


    Wenn es die Möglichkeit gibt, Kills eines bestimmten Mobs auszuwerten (wie z.B. Hase) und entsprechend zu belohnen, wäre das bestimmt eine nette Alternative.

  • Natürlich kann man auch die Kills zählen, sofern das technisch machbar ist.


    Eine weitere Idee wäre auch eine gewisse Anzahl an Killerkaninchen ins Spiel zu bringen um die Hasenjagd etwas zu würzen! :95:

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

    3 Mal editiert, zuletzt von KyleBlueman ()

  • ich würde Vorschlagen wenn wir schon in die Farmwelt gehen das die Hühner Eggs die Standart einstellung bleibt bzw minimal höher gemacht wird damit nicht noch mehr Hühner Eggs den Server Überfluten als jetzt schon ist währe eine idee wert ^^

  • Das Monitoren von Spielern wie das zählen der Kills, ist auch auf Diranus seiner Liste. Es soll maßgeblich im späteren Verlauf eingesetzt werden um Spielermeldungen bei verlorenen Dingen, nachzuvollziehen. Aber es lassen sich auch schöne Statistiken mit machen.

  • Wir haben ein einzigartiges Event. Lasst EUCh überraschen. Es ist was was es bei uns noch nie gab und es wird lustig.

    Standart kann jeder. Wir sind NEXT LEBBEL

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!