Fehlende Funktionen / Truhen / Booster in Rängen

  • Moin ich bin OTT_Assury,


    seitdem ich den Admiral Rang habe, funktionieren folgende Dinge nicht:


    /sign
    /slowchat
    /status


    LG Assury

  • Hi, hier ist der 1FA_Darkstorm


    ich habe so eben festgestellt, das ich die funktion /head nicht ausführen kann. Es kommt immer eine Meldung das ich auf diesen Befehl keinen Zugriff habe.
    Jedoch steht im shop, dass die /head Funktion schon ab Commodore Rang verfügbar ist.
    Ich konnte diese Funktion auch noch nie ausführen, selbst als Commodore nicht


    LG Darkstorm

  • Hey^^


    Ich war jetzt etwas länger nicht auf dem Server


    Mein Rang wurde anscheinend von Commodore auf Spieler zurückgesetzt
    (Also auch die Rechte/Perks)
    Wär cool wenn das gefixed werden könnte


    Danke im Voraus^^

  • Hier ist wieder der 1FA_Darkstorm^^


    Ich wollte mich mal melden, weil ich die monatlichen Truhen für meinen Rang noch nicht bekommen habe.
    ich Weiß, das die Truhen nicht immer am 1. kommen sondern so wie ich den Rang geholt habe... die war jedoch am 1.1.20 oder am 2.1.20...
    Also müsste ich die ja jetzt bekommen oder nicht?


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von _Saturn_V ()

    • Offizieller Beitrag

    Du bekommst laut Datenbank deine nächsten Rang-Truhen am 07.02.2020 bei ca. 17 Uhr herum.


    Falls du spätestens zu diesem Zeitpunkt deine Kisten noch nicht erhalten hast, bitte einmal aus- und wieder einloggen und ein paar Sekunden warten. Falls immer noch nicht, bitte nochmal hier melden.


    Dein Rangkauf fällt genau in einen Zeitraum, wo wir größere technische Schwierigkeiten mit der Datenbank hatten. Dadurch kann es sein, dass sich der Zeitpunkt bei dir verschoben hat.


    Daher müsste 2XLC bitte einmal nachschauen, wann du den Rang gekauft hast, und mir das mitteilen :shy: . Dann kann ich ggf. den nächsten Zeitpunkt entsprechend so verschieben, dass es ab den nächsten Mal Rang-Truhen wieder passt.

  • Habe meine 2XLC Truhe noch nicht bekommen die i meinen Rang Inkludiert ist
    die Votekisten und die 1 pulsar hab ich erhalten die 2XLC leider nicht
    dnake im vorraus


    Lg Dobi

    • Offizieller Beitrag

    Du hättest sie am 24. erhalten.


    Dass diese gegenüber den anderen Kisten "aus dem Takt" war, ist höchstwahrscheinlich noch ein Übrigbleibsel des Datenbankabsturzes bei Weihnachten herum.


    Wurde behoben und du hast die fehlende Kiste erhalten. Zukünftig solltest du deine Kisten wieder zeitgleich erhalten. :shy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!