Shulker Box

  • wir hatten gerade im TS geredet als einer der eine Shulker-box hat sie beinahe verlor wegen item clear


    nun die idee ,wie wäre es wenn es einen befehl geben würde wo die die eine solche Shulker haben diese per jenen befehl öffnen und nutzen könnten.


    wie gesagt nur eine idee ;)

    mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

  • An sich eine gute idee. Hätte jeder gerne der mehrere Shulker besitzt. :smiley58:

    Die Dinger sind so teuer das man sich immer erst mit /mobremover versichern muss bevor man sie droppt.

    Wäre aber zu OP denke ich sie direkt aus dem Inventar heraus zu öffnen.


    :idea: Wie wäre es damit die Shulker einfach als ausnahmeregel im mobremover einzupflegen. Soweit mit bekannt ist kann man im Plugin ja ausnahmen definieren die bestimmte items vor dem löschen schützen.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

    5 Mal editiert, zuletzt von KyleBlueman ()

  • Guten Morgen ihr lieben...

    Dieses Thema hatten wir schon einmal vor ca. einem halben Jahr.
    Damals wurde eine Art Glocke kurz vor jedem Mobremover gefordert, welche diesen lautstark ankündigt. Dies wurde auch umgesetzt aber innerhalb von 2 Tagen (Ebenfalls auf Spieler wünsch) wieder entfernt weil es einfach nur nervig war. Dies soll in Zukunft für jeden einzelnen aktivierbar werden. hat aber keine Priorität.

    Nun zu der Aktuellen Anfrage.
    Es gibt den Befehl /mobremover welcher jeder ausführen kann und jedem anzeigt wie lange es dauert bis zu nächsten Mobremover.
    Ein bisschen Eigenverantwortung ist hier gefragt, dass mach sich diese 2 Sekunden zeit nimmt und dies prüft bevor die Shulker abgebaut wird. ;)

    Eure Vorschläge für ein neues Plugin oder eine Plugin Änderung um die Shulker zu schützen, sind grundsätzlich als Vereinfachung der Spielmechanik zu sehen. Dies würde irgend wann dazu führen, dass ihr auf nichts mehr achten müsstet und einfach alles für immer habt. Daher eher kontraproduktiv. :)

    Wie oben schon gesagt, nutzt den Befehl /Mobremover und schütz so eure Shulker ;)

    beste Grüsse
    Extreme

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!