Beiträge von aegis737

    also sind wir da fertig ,denn kann ich dir den netten link geben zudem was du im Openstream suchtest zumindest ist es das was ich doch tatsache glaubte zu verstehen was dir vorstrebte


    Backups - Shell Scripts | Ubuntu
    Ubuntu is an open source software operating system that runs from the desktop, to the cloud, to all your internet connected things.
    ubuntu.com


    da linux kein windows ist muss man dem halt erklären was man will und wo es hinsoll, aber dieses script ist das was dem am nächsten kommt


    es macht die Backups zeitgesteuert und man kann ihm tatsache erklaren was es backuppen soll.

    Einen Wunderschönen guten tag


    hiermit muss ich mal dezenten dampf ablassen gegenüber Bernd ,jeder der mich kennt weiss das ich ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch bin.


    der Gestrige Stream hat mir doch arg zugesetz ,das du mir zu Vestehen gabst "du hast keine ahnung und oder weisst nicht wovon du redest" <---Deine aussage in punkto deiner suche nach einem Linux Geek der dir ein script oder ähnliches erstellt welches dein Backup der Farmwelt und des Nethers automatisiert.


    ich wollt leidergottes nur hilfsbereit sein und denn kommt sowas das man von oben herab behandelt wird im Livestream welches eher dem Server ansehen schadet als nutzt.


    in diesem sinne


    AeGiS737

    wir hatten gerade im TS geredet als einer der eine Shulker-box hat sie beinahe verlor wegen item clear


    nun die idee ,wie wäre es wenn es einen befehl geben würde wo die die eine solche Shulker haben diese per jenen befehl öffnen und nutzen könnten.


    wie gesagt nur eine idee ;)