Chestshop System (AFK Shops)

  • Soll es auf Hyperknox.World ein Chestshop System geben? 70

    1. Ja (42) 60%
    2. Nein (28) 40%

    Ich Lehne mich mal soweit heraus um die Umfrage nach den Chestshop System zu starten.


    Zu dem System an sich:

    Die Shopkisten bieten die Möglichkeit, das Spieler in Abwesenheit des Verkäufers dennoch einkaufen können. Sie klicken einfach auf das Shopschild was an der Kiste angebracht wurde und der Spieler erhält dann sofort das Item aus der Kiste. Anders herum erhält der Verkäufer auch das Geld. Da ich schon einige Systeme davon gesehen und auch genutzt habe weiß ich, dass nicht nur der Verkauf sondern auch der Ankauf über solche Systeme möglich ist.



    Aber wie seht ihr das? Wollt ihr das System in Zukunft auf Hyperknox.World haben?

    Stimmt einfach mal ab^^

    LG Shadow aka Leon

  • Ja da hat DerMake recht es gibt zu wenig Shops und wenn es welche gibt sind sie nicht immer besetzt

    vor allem wenn man schnell was braucht.

    Mit Verkaufs Kisten würden viel mehr Shops entstehen, da man nicht mehr als Verkäufer bereit stehen muss,

    vollem ist das nervig wenn man an anderen Projekten arbeitet oder am Farmen ist . :thumbup:

  • Fande solche Kaufkisten schon immer sinnvoll. Die Menge an aktiven Spielern ist doch sehr begrenzt, was das handeln ziemlich zeitaufwändig macht. Den sozialen Austausch habe ich trotzdem, wenn diese Leute aktiv da sind.

    Angebote gelten für 24h :)



  • Man könnte die Chestshops ja so coden das die nicht per Trichter/Lager automatisch auffüllbar sind wie die man von andern Servern kennt.


    Auf diese weise wären die Betreiber immer noch regelmäßig damit beschäftigt sich öfters um den Laden zu kümmern.

    Für die Laufkundschaft die oft nur kleine mengen einkauft müsste dann nicht rund um die Uhr ein Verkäufer anwesend sein.

    Und die großen Verkäufe macht man dann eh immer persönlich.


    Und als besonderes Gimmick könnte man Chestshops mit größerem Inventar als Votekistenitem in Spiel bringen.

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

    2 Mal editiert, zuletzt von KyleBlueman ()

  • Die Shops würden auf jedenfall dafür sorgen das mehr geschaut wird wer was anbietet. dazu kommt das auch das geld wieder etwas mehr rotiert da es nicht nur 2 große shops gibt wo alles hingetragen wird. finde die kisten auch echt prima wenn man sie dann auf dem gs findet. also wenn die leute einen übersichtlichen shop bauen bei dem man sich nicht tot sucht. fördert auf jedenfall auch das gse wieder mehr besucht werden und nicht einfach nur so rumstehen. so gibt es auch wieder aufgaben seine kisten zu füllen wenn jemand in den shops einkaufen war =)

  • Schön wäre auch, wenn man das so machen kann, dass man sets verkaufen kann.

    zum beispiel Karten, oder komplette Rüstungen

    Die neuen Bündel wären perfekt für solche anwendungen gewesen.

    Was ist eigentlich daraus geworden?

    Kommen die erst mit der 1.18?

    :idea: = Unverbindliche Idee oder Vorschlag. Nix :72:

  • Die neuen Bündel wären perfekt für solche anwendungen gewesen.

    Was ist eigentlich daraus geworden?

    Kommen die erst mit der 1.18?

    Die Bündel sind in 1.17 und 1.18 nur im Kreativmodus erhältlich. Es gab zwar ein Rezept, aber das wurde mit dem Release der 1.18. wieder deaktiviert. Die Bündel gibt es daher auf Hyperknox nur als Item in der Hyperchest ;)

  • Das Ergebniss ist knapp. Aber Mehrheitlich dafür.


    Vielleicht kann Kyle da was machen aber den habe ich aktuell auch schon unter Volllast mit angestauten Entwicklungen.


    Ich sag euch eines. Sobald wir die fetten Brocken hinter uns haben, finden viele Funktionen und nützkliche Dinge Einzug bei uns.


    Es tut mir unendlich leid das das so lange dauert.



    Liebe Grüße

    Bernd

  • Mit überhasteter Eile ist noch keiner weit gekommen , es braucht alles seine Zeit und wir Freuen uns auf die Dinge die da noch kommen werden .

    Ich kann warten muss ja auch xD aber ich glaube auch das Bernd uns noch Wundervolle Dinge bescheren wird .

    Habt einen schönen Tag LG Rudi alias Auster

  • Vielen Dank Bernd. Vor allem weil kein stumpfes "Nein" oder sowas kommt.


    Ich wollte das Thema nur gern nochmal hervorheben, denn es ist ja nun unter "vergangene Umfragen" gelandet.

  • Ja _DerMake_ das stimmt die Umfrage ist unter vergangene Umfragen gelandet da vorher ein anderes Datum eingestellt war dies wurde verlängert ohne das dies einer von uns mitbekommen hatte die vorherige Umfrage datum war bis Ende Februar nämlich da es aber jetzt bis Ende Juli verlängert wurde hole ich diese auch wieder raus.


    MfG Outlaw

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!