Der CbG-Clan startet eine Schnitzeljagd inkl. 10 Kistenverlosung auf dem Event-Server am 22.08.2021 um 20:00 Uhr

  • Hallo liebe Community,


    am Sonntag den 22.08.2021 um 20:00 Uhr möchte der CbG-Clan eine kleine Schnitzeljagd mit euch veranstalten. :smiley58:


    Sei dabei und suche in dem Chaos die Fünf richtigen Schilder auf denen eine Zahl steht.

    Merke dir die Zahlen gut oder schreibe :smiley59: sie auf bevor du sie vergisst. :smiley5:

    Hast du alle Fünf zahlen gefunden schreibst du sie privat an CbG_Noah :smiley20: und gewinne damit das Event. :smiley32:


    Wann? 22.08.2021

    Wo? Eventserver - /p h CbG-Event

    Start: 20:00 Uhr

    Ablauf: Schnitzeljagd und im Anschluss eine 10 Kistenverlosung



    Gewinn der Schnitzeljagd:

    Spawner und Beacons


    Gewinn bei der 10 Kistenverlosung:

    V.I.P Hypershopcard (Zeige sie im Shop vor und du bekommst 10% auf deinen Einkauf, wird beim ersten Einkauf personalisiert.)

    1 Month Portalrunner
    BitCoins
    Lithium und vieles mehr.... :42:


    Das Event wird Live übertragen von unserem Admin Lennisytel auf Twitch. :thumbsupsmileyanim:




    Wir wünschen euch viel Spaß.


    CbG

  • V.I.P Hypershopcard (Zeige sie im Shop vor und du bekommst 10% auf deinen Einkauf, wird beim ersten Einkauf personalisiert.)


    Ein paar weitere Infos zu diesem Sahnestück :)


    - Die Karte ist anfangs unpersonalisiert, kann daher vom Gewinner also auch ingame verkauft werden

    - Die Karte wird beim ersten Einkauf auf den Einkäufer personalisiert. Nur der Einkäufer kann diese nutzen

    - Die Karte ist nur in Verbindung mit handelsüblichen Mengen gültig. Natürlich dürfen mit der Karte auch sämtliche Materialien für Großbauprojekte in entsprechenden Mengen eingekauft werden. Falls jedoch jemand meint den Shop leer zu kaufen um dann seinen eigenen Shop zu füllen: Dafür ist diese Karte nicht gedacht und dies werden wir nicht machen (ich glaube das versteht auch jeder ;) )

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Ersteinmal vielen dank für das Zahlreiche erscheinen zu dem Event, ich hoffe euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns.

    Danke auch an Lennistyle für den tollen Stream!!! Immer wieder der Hammer

    Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Ich denke solch eine Schnitzeljagd können wir öfters mal machen,

    Der Hardcoremodus steht nämlich auch schon :D


    Lg CbG

  • Also ich fand das Event cool, auch wenn ich nur Zuschauer war.


    Ich war sehr beeindruckt wie schnell alle 5 Schilder gefunden wurden.


    Ich entschuldige mich für das #90€ Schild das für Verwirrung sorgte, das hab ich platziert.

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!