Beiträge von Aravan83

Live
spielt Minecraft

    Heyho ihr lieben,


    Gestern geschah was geschehen musste... Schön im nether 2 herum gesprungen auf der Suche nach einem Spawner .


    Es kam wie es kommen musste, hatte meine Leuchtstoffröhre in der Hand, spiel laggte (labymod sei dank😡), und ich landete in der lava... Selbst hotkey spamming funktionierte nicht (labymod sei dank😡).

    Meine Leuchtstoffröhre ist futsch, verbrannt, genauso wie meine Motivation 😖


    Deswegen suche ich jetzt auf diesem Weg eine ultra Legendäre Leuchtstoffröhre🪄, damit ich wieder Motivation habe weiter zu farmen, spielen und und und.


    Ich kann maximal nur 1.7 Mio bieten, also wer dem armen Aravan helfen möchte, darf sich gern bei mir melden ❤️

    Finde die Idee, solange es kein Muss ist, vollkommen in Ordnung, also JA.


    Gibt bestimmt irgendwas, und sei es nur ein Spezial Rang mit speziellem Prefix und ein paar Rechten mehr, und wenns Plot oder Fly Rechte auf den CBs ist. Irgendwas wird sich da finden.


    Mir kam grad so ne Idee, das der Rang zum Beispiel pro Monat spezielle Drops, wie eine einmalige Karte oder spezielle Kisten bekommen kann (ähnlich wie GrieferBoost oder FreeKiste auf GG)

    Ei gude!

    Ich hätte da so einen kleinen Vorschlag für ein Event.


    Es gibt eine Modifikation für Server, die ich bei CrocodileAndy in diversen streams gesehen habe.

    Und zwar Köpfe...

    Auf den Servern, sky attack und craft attack läuft eine Mod die es erlaubt das Spieler die Köpfe der Mobs ergattern können. Du erldedigst zun beispiel 280 Tintenfische und erhälst einen Tintenfisch Kopf (davon ausgenommen Witherskellet und Enderdragon Köpfe).


    Fände es als Event echt genial, wenn man beim töten von Mobs nicht nur die Spawn eggs, sondern auch die Köpfe ergattern kann.

    Muss auch nicht permanent sein, ein oder zwei Wochenenden reichen vollkommen um Köpfe zu ergattern.


    Mir ist bewusst das unsere Devs, welche einen super Job hinlegen, genug zu tun haben, aber für die Zukunft wäre sowas echt eine schöne Abwechslung.

    Und die Com hätte zum bauen und farmen eine schöne Abwechslung.

    Einfach mal in die farmwelt gehen und Köpfe der Mobs erfarmen.

    Gerade für com farmen und Spieler die auf Köpfe stehen wäre so ein Event eine echte Bereicherung.


    Allerdings sollte man auch grenzen setzen, Spieler vs Spieler sollte nicht möglich sein.


    In diesem Sinne, euer Aravan83 😉


    Konstruktive Kritik ist erwünscht 😅


    Rechtschreib Fehler sind gewollt und kein Grund zun Trollen 🤣

    Habs noch gar nicht richtig angespielt, wollten wir uns für unseren "Urlaub" aufheben 😅

    Aber bisher ist es ein echt cooler Spielmodus 😎

    Freu mich schon weiter machen zu können, wenn ich dann ab nächster Woche erstmal 6 Wochen nix zu tun habe

    Gude!

    Ich bin der Aravan83, im real Life Gerald, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen, richtig erkannt, Südhessen :). Ich hab von meinem Zuhause aus nicht mal zehn Minuten Fahrt und bin im schönen Rödermark xD :)

    Aktuell arbeite Ich noch als Kundendiensttechniker.

    Hobbys hab Ich so gut wie keine, ausser eventuell am Auto schrauben oder mit Frauchen zocken ( macht jetzt auch Hyperknox unsicher, die gute CaraSakith ) ;)


    Manch einer kennt mich von GG, wo Ich auf CB22 über 4K Spielstunden angehäuft habe und einen kleinen Clan besitze, welcher mehr inaktiv als aktiv spielt :(

    War kurz davor komplett mit MC aufzuhören, da es für mich nichts spannendes mehr zu entdecken gab. Dann kam Bernd!
    Zu Hyperknox kam Ich durch den Owner himself, welcher mir das Plot von Pombaer_77 zeigen wollte... Ich kam, ich informierte mich und entschloss mich zu bleiben :)
    Das schöne an Hyperknox ist diese entspannte Atmosphäre und das doch schon gesellige miteinander!


    Die meiste Zeit verbringe Ich mit bauen oder farmen, wie selbst auf GG damals. Bin eher der Stille mitleser und selten im Chat aktiv.



    Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf eine gute Zeit!


    LG Aravan