Beiträge von Dank3r

Live
spielt Minecraft

    Ich werde ganz sicher irgendwann wieder zurück kommen, ich brauche einfach mal Bisschen aubwechslung und Bernd die GSe werden dann ganz sicher auch fertig gebaut wen ich zurück komme

    ich würde mich auch recht freuen wen der farmwelt reset bisschen verschoben wird, weil wir halt bei event alle unsere farmen gebaut haen und so, würde uns alle freuen wens möglich wäre


    Lg Dank3r

    Hallo 2XLC, ich habe mit dem lieben Zelfix geredet wegen LLC_MuffinYT wo von im auf den server kam. Da ich im den ganzen server erklärt habe hat Zelfix zugestimmt das ich die belohnung bekomme ( gerne Zelfix fragen ).
    Er hat jzt schon 143h spielzeit und hat dadurch auch schon den Aviator rang erworben, er ist täglich auf dem server und er fühlt sich wohl.
    Wäre es möglich antstat 5x 2XLC kisten zu bekommen 20 booster zu kriegen so das jeder einzige spieler von 2XLC.World was davon hat?


    Lg Dank3r

    Dies ist meine meinung zur jetzigen situation vom server:


    -Immer mehr spieler die ständig AFK rumstehen und dann am schluss garnicht mehr auf dem server spielen
    -Es kommen so in media 1 neuer spieler pro tag und immer mehr gehen
    -Man fühlt sich nicht mehr so wohl finde ich:
    ~chat ist immer so leer
    ~die meisten leute sind immer AFK
    ~immer mehr leute wo den server quitten hat man das gefühl
    ~die community hält nicht mehr so zusammen wie ganz am anfang
    ~mir kommt immer mehr das gefühl das leute denken das der server wie GG sei ( Das verhalten )
    ~leute die nicht mehr so hilfsbereit sind wie früher
    ~wen jmd mal etwas in den chat schreibt z.b. das bisschen mehr im chat los sein soll regen sich dann manchmal leute auf das sie nicht in den chat spammen sollen aber das bringt dann noch mehr unruhe rein und dann trauen die jenigen nicht mehr was in den chat zu schreiben
    ~( bsl mit dem punkt ober diesem verbunden) es gibt viele leute die sich nicht mehr trauen anderen spieler um hilfe zu beten, ob beim bauen oder bei bestimmten komands usw.
    -Ich finde das die spieler wo leute auf den server bringen die dann aktiv sind, verdienen mehr aufmerksamkeit ingegensatz zu anderen die nicht mal den server unterstüzen.
    -Ich wäre auch für mehr Community talks, das fehlt mir eigentlich auch recht, also das man nicht immer alle entscheidungen im forum macht sondern auch mal im TS ( es gibt halt immer leute die sich halt nicht leiden können).


    Es gibt nicht viele wo so sind denke ich mal, aber ich kann die sachen besser sagen als schreiben


    Ihr könnt gerne eure meinung mal unten reinschreiben, auch gerne ''hate'' kommentare von leute die nicht gerade so die gleiche meinung haben wie ich.
    Einfach noch so eine zusammenfassung, aber das sagen auch mega viele: Wenn die Community nicht mehr zusammenhält, dann bricht der server zusammen und wir wissen ALLE das wir das nicht wollen und wegen den muüssen wir einfach nur Zusammenhalten und auch in schwierigen zeiten den anderen helfen wen sie hilfe benötigen.

    MC_moritz15 möchte gerne ein GS neben seinem haben da aber das plot geclaimt ist möchte er fragen ob man das plot löschen könnte oder verschieben Kénnte, das plot ist lehr:


    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/zVvrwqB4CdSi9L5C2Lx6L2.png]


    Da MC_moritz15 kein forum account hat und nicht weis wie das geht hab ich für ihn jzt einen plot antrag geschrieben.


    LLC_MuffinYT möche auch gerne noch ein plot haben von einem spieler bekommen, bitte löschen oder verschieben:


    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/3PMkRpvsc9FmtvpvQRByRT.png]






    Lg Dank3r

    Ich habe gestern auf der vote seite von 2XLC.World gevotet also auf der seite wo über /vote rauskommt. Heute habe ich /votecoins gemacht und es zeigt an das ich gester nicht gevotet habe aber wen ich auf die website gehe auf topvoters gehe steht da das ich 4ter topvoter bin, das könne garnicht sein wen ich gestern nicht gevotet hätte. Dabei ist jzt auch mein votesteak weg.


    https://minecraft-server.eu/se…/2XLC-World-Citybuild-189


    auf topvoter OTTJ_Dank3r 4ter topvoter 51 votes


    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/iCYb3rzZkbzVcjEEh8QZtW.png]

    Wen man kakteen im ofen brennt kommen da Tintenbäutel raus und keine grüne farbe


    wen das inv voll ist und jmd ein item sendet verschwindet das item einfach also es buggt weg weil das andere inv voll ist

    Auf dem Server Cassiopeia wen man gras plaziert hat, spawnen nach ein bsl zeit mega viele tiere,
    ich glaube das das nicht gewollt ist

    Hallo,
    ich bin Dan/Dank3r und bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Ich habe diesen server über 2XLC's YT kanal gefunden.
    Ich habe schon über 260h auf diesem server verbracht und es macht einen riesen spaß hier zu spielen weil die Community einfach Cool ist, man farmt zusammen, man baut zusammen, manchmal bisschen PvP und wir reden auch auf TS.