Beiträge von Dank3r

    Patros habe auch schon einen Post gemacht vor 3h habe das gleiche problem
    [hr]
    Die meldung ist glaube von dem Teamspeak verifizierungs pluggin, da steht ja das man nicht ins portal kann weil man mit TS nicht connectet ist und der TS ist down

    Ich probiere schon länger auf den TS zu connecten: ts.2xlc.world
    es kam aber immer die meldung das die verbindung zum server felgeschlagen ist, dann wollte ich auf 2XLC gehen und schauen ob jemand erreichbar ist vom Team, da kam auch ein fehler schon länger:


    Kicked whilst connecting to portal: [TeamSpeak] There is no connection to the teamSpeak Server. Please check yout query data


    Kann ich auf debn server nur wenn ich auf TS bin oder wie?
    wäre schön wenn das so früh wie möglich gefixt ist...


    Wenn die frage kommt ob ich auf andere server komme: Ja
    Wenn die frage kommt ob ich auf andere TS server joinen kann: Ja
    Wenn die frage kommt ob die TS ip richtig ist: Ich habe die IP hier von dem Forum genommen

    Hier ein paar Gegenargumente zu den Plünderung X items:
    -Die Items sind in den meisten Fällen nur für Kistenkäufer und die gleven sind sehr selten und damit gibt es paar tricks das sie nicht kaputt gehen;
    -sobald einige Leute mit den Schwertern mit Plünderung X rumlaufen werden einige Items im Prinzip wertlos da man zumbeispiel:
    Diener mit Smaragden oder Witherskelette mit Witherskelettköpfen und Kohle damit werden die auch wertloser sowie zb auch Zombie Piglins mit Gold
    -Wenn jemand sie in den Kisten ziet werden sie entweder gesammelt oder selber genutzt in den meisten Fällen.

    Der Dreizack iat am spawn gelandet, ne ein mob remover war nicht da habe den eig genau etwa hochgeschossen wo Bernd den stream beendet hat

    Ich habe auf Proxima meinen Dreizack mit Haltbarkeit 3 Entladung und Harpune 4 am spawn in die luft geschossen und wo er gelandet ist war er weg, kann man das iwie fixen?

    Hallo 2XLC Team, ich möchte hier 7 plots beantragen die ich dann zu meinem ersten GS dazumergen möchte, ich würde dann die GSe zusammen mergen wen jemand von euch dann auch zeit hat die ganzen Strassen und adminränder zu reparieren, 5 GS sind kommplett lehr auf einem GS sind 7 Bäume und auf nem anderen ist eine kleine Zuckerrohr Farm:
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/3NBngvw27HSkVYb8yVbUoi.png]


    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/t5Fb9cX6rbQChKYfby975G.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/uG6K5ZYcz9mQdNJaeXYLvY.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/VFh5oSLokP4SNwJnbYiicU.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/nhqfPqKvYW5meeECZ2x6h9.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/JoJgAQDkVgqumHupd2N2uR.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/evGP3Hq8ZRZLSJcMCyfYEU.png]

    Hallo 2XLC World team, ich habe gestern mein plot mit /menu ausgehüllt, über menu steht auch das nur die erde entfernt wird aber bei mir wurde auch das ganze Podsol und die ganze grobe erde weggemacht.


    [Absatz entfernt zum Schutze des Servers, lg Diranus]


    Lg Dank3r

    Hallo 2XLC Team,
    mit dem neuen Channel pluggin wen man einen spieler auf erde zumbeispiel ignoriert dann werden die nachrichten von demjenigen auch in den ganzen diversen Global, Handel und werbung Channels angezeigt.


    Lg Dank3r

    Hallo liebes 2XLC Team,
    ich habe heute die Shulkerkiste bekommen für die 1000 Stunden spielzeit und die 100 votes gesammt, ich finde das es schön wäre wen auf der Shulker das datum und der namen von dem Spieler stehen würde von dem tag wo man sie bekommen hat so das auch eine kiste einmalig sein kann so wie zumbeispiel jzt die Erste achivment kiste von dem ganzen Server so das man halt in zukunft zeigen kann seit wie lange das man auch schon so dabei ist. Ich finde das auf der kiste auch den namen von dem spieler stehen sollte weil ich finde das die Kiste nicht verkauft werden sollte.
    Ich wäre auch froh wen man nen datum hinzufügt so das man auch siet welche spieler alles an diesem tag die kisten bekommen haben und das halt die spieler wo schon den server seit dem anfang an supportet haben auch etwas sehr spezielles sozusagen haben.


    Lg Dank3r

    Hallo 2XLC team


    Beim mute perk wenn man einen spieler mutet kann der spieler immernoch über msg Schreiben, könnte man da auch einstellen das er keine msgs schreiben kann?


    Gestern gab es halt einen vorfall das ein spieler ( PoishiiJryt ) im chat stendig reingespammt hat und uns beleidigt hat, wir haben in dann auch paar mal gemutet ( Demau95, Thaplaya, LadyZoley, Dank3r ) aber da man trozdem noch über msg schreiben kann wen man gemutet ist hat er da uns weiter beleidigt.


    Lg Dank3r

    Hallo 2XLC Team, ich hatte schon mehreremale das leute sich azfgeregt haben wegen dem jointext wen man halt materialien von einem server zum anderen bringt und es ist halt nervig immer den jointext neu zu machen weil man nur /setjointext und /deljointext machen kann.


    Mein Vorschlag:


    /jointext Help Um die komands zu sehen;
    /jontext off/aus Um den jointext zu deaktivieren;
    /jointext on/an Um den jointext zu aktivieren;
    /jointext info Um den aktiven text zu sehen, wen möglich auch koppierbar machen also das man den sich iwo abspeichern
    kann;
    /setjointext1 mit diesen 2 kommands könnte man 2 jointexts machen
    /setjointext2 und mit volgendem befehl:
    /jointext list könnte eine liste auftauchen im chat oder ein menu mit den jointexts wo man auswehlen kann welcher jointext aktiv sein soll

    Hallo Saturn, ich wäre für das dieses element abgeschafft wird weil das TNT wäre sonst ein nüzloser block wo einfach rumliegt und für nichts gebraucht werden kann und weil das eigentlich eine basis ist am anfang womit man sich ganz einfach geld verdienen kann, man kann dann auch zumbeistpiel auftäge annehmen und plots von anderen aushüllen und nicht nur ein 1er merge aushüllen und es dann verkaufen. Allerdings geht durch dieses pluggin viel viel geld aus der wirtschaft und das bringt es auch dazu das viele leute manchmal nicht so viel geld in ihrer tasche haben.

    Hallo liebes 2XLC.World Team, ich möchte gerne 11 plots beantragen da ich auch gerade 11 freie plot rechte habe. wäre es möglich diese GSe zu löschen oder zu verschieben? mein ziel wäre es dann auch ein rektanguläres GS zu haben zusammen mit dem GS von Lukplaypvp:
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/7MjR595w2QF275mX3nNy5k.png]
    Das einzige problem ist glaube ich das man mein GS nicht so gut wegmoven kann weil es etwa 4 adminstrassen gibt wo mit meinem GS verbunden sind.
    Ich wäre forh wen die plots sofort auf meinen namen überschrieben werden, die plots wo ich bis jzt haben möchte sind:
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/7vDUREPPSagmsypYLQNaMM.png]


    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/US4bHBowSwyhcQqoUvDvkf.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/JySSxxVfHGipnJTJZyFrsC.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/MwQ423iiVJEWqWWFdHYDvH.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/xLVkpczA7vDCCQP5mmyaxM.png]
    Diese plots habenkein Schild aber ich habe /p i gemacht
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/DWiJVzRiPbho3zQ3NTk2db.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/VHxXRXk2rJYinFcNAadzNj.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/ketghiy2mh5o9HEnPumBjT.png]
    [Blockierte Grafik: https://i.badlion.net/ffJe98uqiyC2Lj332pVAEW.png]
    Da ich nur 10 screens max in den beitrag tun kann das ist das lezte plot:
    ID: -6;-3
    Plot Owner: AK2204