Beiträge von 1eXcuses

    Hallo zusammen,


    hab ein bisschen ausgemistet, raus kamen dabei diese Items :)

    Alles auf Erde bei /p h 1shop in Schaufensterkisten zu finden. :)


    Prefixe


    Trivial je 25k

    Heroisch je 40k

    Vote je 99k



    1x Summer Prefix Hyperknox - 2,75 Mio

    1x Rainbow Batman - 2,5 Mio



    RainbowPrefixe je 300k


    1x Minzgrün

    1x Brownie

    1x Türkis

    2x Deepbluesky


    Rainbow Prefix je 450k


    1x Blau

    1x Hellblau

    1x Rosa

    1x Rot

    2x Grün

    1x Gelb



    Admin Items


    1x Schneeschaufel je 95k

    2x MapHAKKER2021 - 70k

    1x Lydias Feldknecht je 60k

    1x XLC2000 Angel - 90k

    2x Magic Glass je 65k

    4x Muttermilch - 50k

    1x Mutterbutter - 75k

    2x Hyperknox Bestraffer light (umbenannt) je 75k

    1x Amboss des Feuerlords - 125k

    1x Briefkasten - 125k

    1x Brustpanzer - 80k

    Sonstige Triviale je 20k


    2x Kartenplotgutschein je 350k

    1x Lydias Engelsfeuer - 350k

    1x Hyperknox Teufelsflamme - 350k

    1x Nachricht aus einer fernen Galaxy - 300k

    1x NextLebel Hyperknoxair Longlife - 400k


    1x Diranus Bett - 250k

    1x Crastestdomi29 Bett - 200k

    1x Scammerklatscher - 350k

    2x Le Daves Rasierer light je 400k

    1x Elytra je 300k

    1x Oneals Kopfhörer - Gebot

    1x Smokys Kopfhörer - Gebot

    1x Brawlys Kopfhörer - Gebot

    1x Hippo Klinge 420/2031 nicht repariert - 1,5 Mio

    1x Hippo Klinge 2024/2031 nicht repariert - 1,75 Mio

    1x BuggsBunny Egg - 1,25 Mio

    1x Eine Milbe am Ende Egg - 1,25 Mio

    1x Klappermannegg - 950k


    Sonstiges:


    2x Teamkopf 1 je 75k

    1x Hyperknox Teamkopf - 250k

    1x Hyperknox Teddybärchen - 750k

    1x LilaLydia Teddybärchen - 750k



    Birthday Items


    1x Birthday Drachenatem - 950k

    1x Birthday Ep Rahmen - 1,25 Mio

    1x Birthday Drachenei - 1,25 Mio

    1x Birthday Beacon - 600k



    Mobdrop Spawneggs



    Kisten Spawneggs


    2x Großer Wächter je 650k



    Netherzeug


    Witherskelettköpfe

    - Stack je 30k

    - Kiste je 750k

    - Doppelkiste je 1,4Mio


    Größere Mengen auf Bestellung



    Sonstiges


    34x Barriere je 50k

    2x Endportalrahmen je 30k

    1x Bedrock - 30k

    10x Honigblöcke je Stack 50k

    20x Honigwabenblöcke je Stack 17k


    40x /kopf je 2k

    3x Fähnrichrang je 450k


    KISTEN




    Karten


    1x Strandtuch (Teil 1-6) - 450k

    3x Die letzte Votemap (Teil 1-35) je 350k



    Gruß

    eXe

    Wir diskutieren hier doch wunderbar. Wenn die Diskussion sehr einseitig ist, gibt es vielleicht auch einfach wenig Argumente dagegen. (Entschleunigung und "minimal besseres AC")

    Wir wollen hier sicher nichts durchdrücken, sondern den Server für alle sinnvoll mitgestalten.

    Entsprechen Funktionen können auch als positive Werbung genutzt werden. Siehe die neuen Kartenfunktionen, jeder Kartenbauer der kommt wird sich für seinen Server schon ein entsprechendes Tool besorgt haben, was er auch hier erwarten wird. Wenn diese dann alle blockiert sind, wird er es sich zwei mal überlegen ob er noch mal "neu" beginnt.


    Ich sehe den Thread hier eher als eine gute Zusammenfassung für dich, die Pros und Kontras auflistet.

    Gerne äußere ich mich auch ausführlicher.


    Zitat

    Warum sollten Karten unbezahlbar werden?

    Warum sollten die Spieler weniger Große oder schöne bauten bauen?

    Die Kartenfetischisten werden natürlich auch weiterhin Karten bauen. Dies wird aber deutlich länger dauern, somit ist selbst bei diesen die Quantität sowie Qualität erheblich beeinflusst.


    Die Gelegenheitskartenbauer werden es sich so natürlich auch überlegen ob sie das überhaupt noch angehen, da ohne entsprechende Hilfsprogramme das ganze zu einem Nebenjob wird.

    Also liegt es natürlich im Auge des Betrachters ob du lieber Karten im Format wie die Testkarte von Diranus oder Geile Karten wie von Tiger hier auf dem Server sehen möchtest.


    Wie Extremeflight schon richtig angesprochen hat bauen viele Spieler ihre Plots in Kreative vor um diese nachher nur noch zu platzieren. Dabei kommen deutlich schönere und effizientere Plots raus als wenn diese direkt gebaut werden. Was passiert wohl wenn diese alles doppelt bauen müssen ? Richtig, es wird direkt gebaut, in erst bester Ausführung.


    Viele Spieler bauen große Projekte erst, da es durch die genannten Hilfsprogramme möglich ist. Da die meisten zeitlich begrenzt sind und nicht 24/7 in Minecraft verbringen können, führt auch dies wieder zu kleineren oder keinen Projekten. Hier verlinke ich mal 1EULE der zu den Spielern zählt, die noch kein bzw. nur ein minimalistisch bebautes Plot ohne genannte Programme besitzen würde. So geht es vielen.

    Klar muss man sich Ziele setzen, nur hat man in Minecraft meistens so viele, das diese für einen normalen Spieler eh zur Jahresaufgabe werden.


    Zitat

    Wie habt ihr immer gebaut, wo es Drucker, Easyplace oder jegliche Mods noch nicht gab?

    Wie bist du von A nach B gekommen bevor du einen Führerschein hattes ?

    Klar geht vieles auch ohne Erleichterungen, aber mal ehrlich, Privilegien die man mal genutzt hat, gibt man nicht mehr ab.

    Zitat


    Würdet ihr es besser finden ein AntiCheat Pluggin zu haben wo jeder einzelne Hacker/Cheater erkannt wird oder würdet ihr lieber alle laufen lassen und sie Vorteile haben lassen gegenüber der ganzen Community?

    Ich würde mal behaupten das ändert auch nichts an der Anzahl an Hackern. Wer das möchte, wird immer einen Weg finden solche Sachen zu nutzen. Zu viele Plugins in dieser Richtung zerstören meistens die Performance für kaum einen Mehrwert. Eine manuelle Prüfung ist so oder so notwendig, da diese aber bei einem User der zu 100% einen Bot genutzt hatte, mehr als Fehlgeschlagen ist, würde ich eher hier ansetzen.


    Gruß

    exe

    Wegen der Lärmbelästigung: An euren Lautsprechern befindet sich ein etwas größeres Rad zum Drehen. Eine beherzte Linksdrehung an selbigem sollte das Problem bereits beheben. ;):P

    Sollte man meinen, trotzdem beschweren sich jeden Tag Spieler ^^

    Hallo zusammen,


    die Longlife Hyperknox Air Schuhe könnten doch dieselben Effekte (Schnelligkeit V und Sprungkraft V) wie die Sieben-Meile-Stiefel bekommen. Somit wären diese auch zur Nutzung interessant. Aktuell sehe ich diese eher als Sammelitem, so langsam wie man mit diesen unterwegs ist. Alternativ eine zweite Variante davon.


    Gruß

    exe

    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag wäre ein Craftingrezept um Witherskelettköpfe und Seelensand direkt in Nethersterne craften zu können. Erspart einiges an Krach ^^


    Gruß exe