Neues Crafting Rezept

Live
spielt Minecraft
  • Hallo zusammen,

    mein Vorschlag wäre ein Craftingrezept um Witherskelettköpfe und Seelensand direkt in Nethersterne craften zu können. Erspart einiges an Krach ^^


    Gruß exe

    Angebote gelten für 24h :)



  • Wäre ich dagegen, dann kommen noch mehr beacons auf den Markt der meiner Meinung nach eh schon geflutet ist.

    Wenn dann mit etwas Verlust das man dann vllt 4 Stacks Köpfe für einen Stack beacon braucht oder sowad in die Richtung

  • Dir ist aber klar, dass man keinen Verlust macht wenn man so spawnt? Das kann man AFK machen - einfach die Wither in eine Kammer spawnen, abwarten und durchrennen nach paar Minuten.


    Das Einzige was das Rezept sparen würde, ist der Aufwand den Sand zu setzen, die Köpfe zu platzieren und paar Minuten AFK was anderes zu machen und einmal durch die Kammer zu laufen und die Sterne zu sammeln :D


    Er redet ja von Nethersternen - also der Drop von den Withern -> Obsi & Glas brauchst damit immer noch.

  • Das ist mir bewusst, aber es ist eine Menge Zeit die man damit spart was das witherköpfe farmen meiner Ansicht nach noch attraktiver macht und dadurch noch schneller beacons fertig werden.. Es ist richtig Arbeit und Zeitaufwand ein paar Stacks witherköpfe zu platzieren auch wenn man die wither nicht selbst hauen muss aber der beacon wird dadurch noch wertloser da weniger Aufwand = attraktiver = mehr Leute farmen = mehr beacons im Umlauf.

    Ist meine Meinung.

  • Hallo zusammen,

    mein Vorschlag wäre ein Craftingrezept um Witherskelettköpfe und Seelensand direkt in Nethersterne craften zu können. Erspart einiges an Krach ^^


    Gruß exe


    Würde es an und für sich cool finden wen dies zu Stande kommt. Das mit dem Lärm geht einem ziemlich auf die Nerven :P

    Das ist mir bewusst, aber es ist eine Menge Zeit die man damit spart was das witherköpfe farmen meiner Ansicht nach noch attraktiver macht und dadurch noch schneller beacons fertig werden.. Es ist richtig Arbeit und Zeitaufwand ein paar Stacks witherköpfe zu platzieren auch wenn man die wither nicht selbst hauen muss aber der beacon wird dadurch noch wertloser da weniger Aufwand = attraktiver = mehr Leute farmen = mehr beacons im Umlauf.

    Ist meine Meinung.

    Im Grund genommen ob man jetzt Stunden lang Köpfe farmt und die dann setzt oder direkt craftet macht für mich keinen Unterschied. Finde auch das sich an der Drop oder Spawnrate was geändert werden muss da die Preise wirklich am sinken sind:|

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Lärmbelästigung: An euren Lautsprechern befindet sich ein etwas größeres Rad zum Drehen. Eine beherzte Linksdrehung an selbigem sollte das Problem bereits beheben. ;):P

  • Wegen der Lärmbelästigung: An euren Lautsprechern befindet sich ein etwas größeres Rad zum Drehen. Eine beherzte Linksdrehung an selbigem sollte das Problem bereits beheben. ;):P

    Sollte man meinen, trotzdem beschweren sich jeden Tag Spieler ^^

    Angebote gelten für 24h :)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!