Beiträge von CbG_eule

Live
spielt Minecraft

    warum sollte es denn kein next lebbel play sein? ich find genau das macht den unterschied oder reiz hier aus! man bekommt nicht einfach so alles mit geld (egal ob ingame oder echtgeld)! deswegen ist genau sowas für mich das next lebbel play weil jeder das selbe erreichen kann egal ob arm oder reich... und so haben eventuell auch deko eggs mal nen größeren wert wenn sie eben nicht in der kiste sind was auch für die händler und sammler interessant sein kann, was ich auch nicht ganz verkehrt finde von dem her bin ich voll und ganz dafür nicht alles in die kisten bzw den deko shop rein zu machen.


    Wir könnten jetzt philosphieren über Intentionen, Meinungen, etc. - und würden bestimmt in 3 Tagen noch da sitzen :D

    Es ist halt meine Meinung. Du hast ne andere Meinung, ist doch völlig in Ordnung :)

    Danke für die Erläuterung (btw wir waren nicht beim Talk weil wir keine Zeit hatten - 20 Uhr Montags is halt kacke).


    Ich verstehe den Hintergrund. Ist halt dann in dem Fall nur kein "next lebbel play" (boah wie ich diesen Begriff und den Sound dazu hasse...) 8o

    Frage an das Team:


    Warum nicht einfach ALLE Deko-Eggs anbieten? Ich meine... was wäre denn "next lebbel play"? Alle Deko-Eggs oder nur eine Auswahl? ;)

    Finde ich persönlich nicht gut. Wer weit raus will der muss halt auch dafür Zeit investieren.


    Und das Problem mit massenweise generierten Chunks würde es nicht lösen - ganz im Gegenteil. Im jetzigen Zustand werden Chunks rund um den Spawn mehr und mehr geladen, weil da jemand vorbei geht. Bei random TP würden viel mehr Chunks geladen werden müssen weil jeder am Arsch der Welt ist und bereits geladene Chunks in Spawnnähe gar nicht mehr vorhanden sind.

    Servus Zusammen,


    da es hier einige Litematica-Nutzer gibt, so gibt es gute Neuigkeiten. Gestern hat mich Kätzchen darüber informiert, dass es eine neue Version gibt in welcher die 1.17-Bugs behoben worden sind (easyplace mit Slaps, glas. Keramik, etc.).

    Ich habe mir diese eben gezogen und getestet - und mit Slaps hat es einwandfrei funktioniert (schätze mal mit den anderen Items dann auch). Nur bei Treppen muss man noch im richtigen Winkel auf den zu setzenden Block schauen, aber das kennt man ja noch von früher.


    Anbei habe ich auf meiner Dropbox alle 4 Litematica-Dateien für euch zum Download bereit.


    Litematica 117
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Bei Fragen immer zu. Have fun :)

    Ho ho ho!


    Es ist nun an der Zeit, dass wir euch die restlichen Informationen zum Event vorab geben :smiley59:


    Storyline:

    Weihnachten ist dieses Jahr ausgefallen - unter sämtlichen Weihnachtsbäumen lagen keine Geschenke! Was ist nur passiert? Ihr seid der Aufklärungstrupp, welcher sich auf den Spieler-Event-Server begibt um diesen Vorfall genauer zu untersuchen. Gemeinsam mit anderen Spielern macht ihr euch auf den Weg zu /p h nordpol um ins Weihnachtsdorf zu gelangen. Dort habt ihr erstmal ein bisschen Zeit um die Wohn- und Produktionshäuser zu untersuchen. Laut ersten Anhaltspunkten sollen die Geschenke in einem unterirdischen Labyrinth versteckt sein. Leider wissen wir jedoch nicht, wo sich der Eingang dazu befindet.

    Eure Aufgabe ist es die Geschenke zu retten :smiley58:



    Die Eckdaten:

    Wo: Spieler-Event-Server auf /p h nordpol

    Wann: Samstag den 18.12. um 18:00 Uhr


    Übertragung:

    Das Event wird von Graf_Synix via Twitch übertragen werden ;)


    Zeitlicher Ablauf (wir müssen hier ein wenig auf den Mobremover achten):

    Ab 18 Uhr: Zutritt zum Plot wird gewährt

    Ihr habt dann 15 Minuten Zeit den Weg ins unterirdische Labyrinth zu finden!

    Ab 18.15 Uhr Die Türen im Vorraum des Labyrinth öffnen sich und es geht los!

    Wichtige Regel: Ihr müsst immer in Bewegung bleiben! :71:


    In diesem Labyrinth werden zu zufälligen Zeiten an zufälligen Orten dann die Items auftauchen! Jetzt gilt es Glück zu haben und schnell zu sein!

    Die 7-Meilen-Stiefel sind ausdrücklich erlaubt und werden hierfür empfohlen!


    Was verboten ist:

    - Zweit-Accounts

    - Auf einem Hotspot stehen zu bleiben

    Beides zieht einen Plot-Ban und Ausschluss am Event mit sich :95:



    Wir hoffen ihr werdet viel Spass haben bei diesem "Drop-Event" der etwas anderen Art :78:



    Hier eine vollständige Liste welche Items dort auftauchen werden:


    - 1x Spawner

    - 2x Deko Spawner

    - 5 Stacks Beacons

    - 1x Elytra

    - 1x Shulker

    - 1x Diener-Egg

    - 1x Skelett-Egg

    - 1x Lohen-Egg

    - 1x Kartenplot Modifikation Gutschein

    - 5 Stacks Hypershop Einkaufsgutscheine (je Gutschein 500$)

    - 1x Sammel-Item #3

    - 1x Kartengutschein 'Nier Fanart'

    - 1x Spawner-Picke 3-fach

    - 3x Spawner-Picke 2-fach

    - 2x Drachenei

    - 1x Legendärer Prefix Rainbow Brownie

    - 1x Legendärer Prefix Rot-Grün

    - 1x Legendärer Prefix Rot-Orange

    - 1x Mythischer Prefix

    - 1x Heroischer Prefix

    - 9x Trivialer Prefix

    - 1x Vote-Prefix

    - 8x Endstein

    - 2x Legendärer Wand Painter

    - 4x Mythischer Wand Painter

    - 3x Heroischer Wand Painter

    - 3x Trivialer Wand Painter

    - 1x Gutschein für Rüstungset Nether

    - 1x Gutschein für Rüstungset Farmwelt

    - 5 Stacks Kupferblöcke

    - 4x 1er Karte 'Ice cold beer'

    - 2x 1er Karte 'Hello Kitty'

    - 1x Hyperknox Eisenbahnset #1

    - 1x Hyperknox Eisenbahnset #2

    - 1x Hyperknox Eisenbahnset #3

    - 1x FlensLore

    - 1x Mozzarella ist Käse

    - 1x Froggy Proggys vergessene Melone

    - 3x Hyperknox Lore

    - 1x Space Hopper

    - 1x Outlaw Minikopf

    - 1x 5 Minuten Fischterrine

    - 1x Verbuggte WorldEdit Axt

    - 1x Never Die Totem

    - 1x Murats Leine

    - 1x Vergessenes Eis

    - 1x Vergammelte Pizza

    - 1x Armors Pfeil

    - 1x Hippos seltsame Suppe

    - 1x Hyperknox Minikopf

    - 1x Hyperknox FailPaddel

    - 1x ScaleTjoh Minikopf

    - 1x Nix to go

    - 1x Wegweiser

    - 1x Aylynn Minikopf

    - 1x Das Ende der Welt

    - 1x Hyperknox Schnitzelmacher

    - 1x PVP Vollstrecker

    - 1x Lydias Unzerbrechliche

    - 1x Diranus Geheimcode

    - 1x Public Library

    - 1x Heul Leise Block

    - 1x Mobile EC

    - 1x Mondmeister Picke

    - 1x Wichtlas Gasmaske

    - 2x Gartenbeton

    - 1x Lilalydias Seerosenblatt

    - 1x Rose Redeye Rosi

    - 2x Dankers Leckerli

    - 1x Anglerschein am Spawn

    - 1x Hippo-Quetscher

    - 1x Danker Minikopf

    - 1x Netherite Schmiedetisch

    - 1x Ambreth Minikopf

    - 2x Barriere

    - 1x Pink Fluffy Unicorns

    - 1x Briefkasten

    - 1x Hyperrail Signal #2

    - 1x Hyperknox Kartentisch

    - 1x Rainbow Weste

    - 1x Lilylydias Lieblingstulpe

    - 1x Lydias Blumenwasser

    - 1x Netheritaxt

    - 1x Ariox eingestaubtes Bett

    - 1x Hyperknox Braustand