Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Welche 20 Mobs möchtet ihr als Deko Spawneggs erwerben können ? 63

    1. Biene (50) 79%
    2. Axolotl (46) 73%
    3. Panda (42) 67%
    4. Delfin (38) 60%
    5. Fuchs (37) 59%
    6. Papagei (36) 57%
    7. Eisbär (34) 54%
    8. Katze (34) 54%
    9. Ziege (34) 54%
    10. Schildkröte (32) 51%
    11. Dorfbewohner (30) 48%
    12. Wolf (26) 41%
    13. Esel (25) 40%
    14. Hase (24) 38%
    15. Shulker (23) 37%
    16. Leuchttintenfisch (22) 35%
    17. Witherskelet (22) 35%
    18. Ozelot (21) 33%
    19. Pferd (18) 29%
    20. Schaf (18) 29%
    21. Skeletpferd (18) 29%
    22. Tropenfisch (18) 29%
    23. Fahrender Händler (16) 25%
    24. Händlerlama (14) 22%
    25. Huhn (14) 22%
    26. Lama (14) 22%
    27. Zombiepferd (14) 22%
    28. Fledermaus (12) 19%
    29. Ghast (11) 17%
    30. Kuh (11) 17%
    31. Schreiter (11) 17%
    32. Lachs (10) 16%
    33. Kugelfisch (9) 14%
    34. Magier (9) 14%
    35. Maultier (9) 14%
    36. Plagegeist (9) 14%
    37. Lohe (8) 13%
    38. Pilzkuh (8) 13%
    39. Verwüster (8) 13%
    40. Zombiedorfbewohner (8) 13%
    41. Creeper (7) 11%
    42. Eiswanderer (7) 11%
    43. Zoglin (7) 11%
    44. Enderman (6) 10%
    45. Kabeljau (6) 10%
    46. Diener (5) 8%
    47. Grosser Wächter (5) 8%
    48. Hexe (5) 8%
    49. Höhlenspinne (5) 8%
    50. Schleim (5) 8%
    51. Skelet (5) 8%
    52. Ertrunkener (4) 6%
    53. Phantom (4) 6%
    54. Schwein (4) 6%
    55. Tintenfisch (4) 6%
    56. Endermite (3) 5%
    57. Wüstenzombie (3) 5%
    58. Magmawürfel (2) 3%
    59. Wächter (2) 3%
    60. Zombie (2) 3%
    61. Zombifizierter Piglin (2) 3%
    62. Pillager (1) 2%
    63. Silberfisch (1) 2%
    64. Spinne (1) 2%

    Hallo liebe Community!


    Der liebe Bernd hat sich Gedanken über das Thema Deko-Eggs gemacht und möchte hier eine Umfrage starten, welche der Mobs als Deko-Eggs erstellt werden sollen.

    Da es sich mittlerweile um 64 mögliche Eggs handelt, möchten wir nicht alle anbieten, sondern eine Auswahl von 20 Stück, welche Ihr als Community bestimmen könnt.

    Bitte macht euch Gedanken, welche Mobs ihr haben möchtet und wählt eure Favoriten aus.

    Ihr könnt maximal 20 Stück auswählen.

    Die 20 meistgewählten Mobs werden anschließend in den Pet-Shops auf den CB’s als Deko-Egg erhältlich sein.

    Danke für eure Mithilfe und lasst uns gespannt sein, welche Mobs bald unsere CB's dekorieren werden.


    Liebe Grüsse euer Hyperknox.world Team!

  • Hallo Zusammen


    Vielen dank an die jetzt schon zahlreichen Teilnehmer.
    Die Umfrage bezüglich der Deko-Eggs dauert noch bis zum Sonntag den 30.01.2021 um 23:59 Uhr.
    Anschliessend wird Bernd und das Team das Ergebnis auswerten und die Deko-Eggs dementsprechend anpassen.

    Stimmt fleissig für eure Favoriten, gebt euren Kollegen und Mitspielern bescheid und bestimmt die Deko Eggs für 2022.

    Liebe Grüsse euer Hyperknox.world Team!

  • Frage an das Team:


    Warum nicht einfach ALLE Deko-Eggs anbieten? Ich meine... was wäre denn "next lebbel play"? Alle Deko-Eggs oder nur eine Auswahl? ;)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Hallo Eule

    Danke für die Frage:
    Diese wurde am 24.01.2022 im Com-Talk von Bernd beantwortet, und ich wiederhole gerne seine Worte sinngemäss.

    Die Deko Eggs sind ein Feature, welches euch ermöglichen soll auch Mobs als Deko zu haben, welche selten oder gar nicht als Egg zu haben sind. Wie zb. Witherskelett oder auch Shulker. Da von vielen Mobs einiges an Eggs im umlauf sind, und auch Spawner (zwar mit aufwand) aber farmbar sind, bleibt immer noch die Möglichkeit für bestimmte Mobs einen "normalen" Spawner zu setzen. Auch bleiben die Mobs, welche nicht als Deko-Eggs erhältlich sind etwas spezielles und sind nicht an jeder Ecke anzutreffen.
    Zusätzlich sollen die Deko-Eggs Jährlich durchgewechselt werden. Natürlich wieder mit einer Umfrage durch die Community bestimmt.



    ;)


    liebe Grüsse
    Extreme

  • Danke für die Erläuterung (btw wir waren nicht beim Talk weil wir keine Zeit hatten - 20 Uhr Montags is halt kacke).


    Ich verstehe den Hintergrund. Ist halt dann in dem Fall nur kein "next lebbel play" (boah wie ich diesen Begriff und den Sound dazu hasse...) 8o

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Das größere Problem an den Deko Spawnern ist aktuell eher wie sie konfiguriert sind bzgl. Spawnbedingungen (Radius, Mobanzahl etc.) -> ein richtiger Spawner ist praktisch immer die deutlich bessere Wahl (wenn auch viel teure...)

  • Danke für die Erläuterung (btw wir waren nicht beim Talk weil wir keine Zeit hatten - 20 Uhr Montags is halt kacke).


    Ich verstehe den Hintergrund. Ist halt dann in dem Fall nur kein "next lebbel play" (boah wie ich diesen Begriff und den Sound dazu hasse...) 8o

    warum sollte es denn kein next lebbel play sein? ich find genau das macht den unterschied oder reiz hier aus! man bekommt nicht einfach so alles mit geld (egal ob ingame oder echtgeld)! deswegen ist genau sowas für mich das next lebbel play weil jeder das selbe erreichen kann egal ob arm oder reich... und so haben eventuell auch deko eggs mal nen größeren wert wenn sie eben nicht in der kiste sind was auch für die händler und sammler interessant sein kann, was ich auch nicht ganz verkehrt finde von dem her bin ich voll und ganz dafür nicht alles in die kisten bzw den deko shop rein zu machen.

  • warum sollte es denn kein next lebbel play sein? ich find genau das macht den unterschied oder reiz hier aus! man bekommt nicht einfach so alles mit geld (egal ob ingame oder echtgeld)! deswegen ist genau sowas für mich das next lebbel play weil jeder das selbe erreichen kann egal ob arm oder reich... und so haben eventuell auch deko eggs mal nen größeren wert wenn sie eben nicht in der kiste sind was auch für die händler und sammler interessant sein kann, was ich auch nicht ganz verkehrt finde von dem her bin ich voll und ganz dafür nicht alles in die kisten bzw den deko shop rein zu machen.


    Wir könnten jetzt philosphieren über Intentionen, Meinungen, etc. - und würden bestimmt in 3 Tagen noch da sitzen :D

    Es ist halt meine Meinung. Du hast ne andere Meinung, ist doch völlig in Ordnung :)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Wir könnten jetzt philosphieren über Intentionen, Meinungen, etc. - und würden bestimmt in 3 Tagen noch da sitzen :D

    Es ist halt meine Meinung. Du hast ne andere Meinung, ist doch völlig in Ordnung :)

    ja da hast auch recht... geschmäcker und meinungen sind verschieden... ich kenns halt von nem anderen server das es zu schnell langweilig wird wenn man zu schnell alles haben kann... war jetzt auch nicht böse gemeint oder so ich hoff das kam auch so rüber

  • ja da hast auch recht... geschmäcker und meinungen sind verschieden... ich kenns halt von nem anderen server das es zu schnell langweilig wird wenn man zu schnell alles haben kann... war jetzt auch nicht böse gemeint oder so ich hoff das kam auch so rüber

    Nein, alles gut :)

    Wäre doch langweilig, hätte jeder die gleiche Meinung ;)

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Meinungen sind ok Eule^^. Aber Du stellst gerade "Next LEBBEL Play" damit in Frage!! So geht das aber nicht. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen einfach diesen Orhwurm für deine Interessen zu missbrauchen ;(;(;( .


    Im watchin YOU :smiley58:

  • Meinungen sind ok Eule^^. Aber Du stellst gerade "Next LEBBEL Play" damit in Frage!! So geht das aber nicht. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen einfach diesen Orhwurm für deine Interessen zu missbrauchen ;(;(;( .


    Im watchin YOU :smiley58:


    Der Sound ist halt einfach nur nervig. Genauso nervig wie die bett1-Werbung :smiley59:

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Du findest ihn nervig. Andere vielleicht nicht. Verwechsel Deine Meinungen oder wie du etwas empfindest nicht als faktum :P

    Hab ja nicht gesagt "Fakt ist" oder sowas. Das was da oben steht ist auch nur meine Meinung. Hab nirgendwo was anderes behauptet

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!