Beiträge von Extremeflight

Live
spielt Minecraft

    Hi SputnikBaby

    Da ich Klingensammler bin kann ich dir gerne einen Groben überblick über die Preise geben.


    kriegskleven jeweils ca 300-500k je nachdem welche hand
    Excalibur mit Rep ca. 650k
    Schwarze klinge ca. 800k bis 1.1 mio.

    Hippos Rache ca. 900k

    Kaputte Hippo ca. 1.5 mio
    Feuerlordklinge ca. 3.5-4 mio
    Protzsäbel ca. 6-8 mio


    Hab dir noch die Hippos Rache und die beiden Kleven dazugetan, falls du die noch nicht gekannt haben solltest.



    Protzsäbel wurde meines wissen nach noch nie verkauft daher reiner Schätzpreis aber aufgrund der Eigenschaften und der Seltenheit würde ich diesen Preis veranschlagen wenn ich einen verkaufen würde oder könnte.

    (Alle Angaben ohne Gewähr. Reine Erfahrung und vergangene Verkaufspreise)



    Mit den allerbesten Grüsse


    Extreme :)


    PS: bei ernsthaftem Interesse kannst dich gerne melden. hab manche klingen doppelt vlt werden wir uns einig



    PPS: Preise sind natürlich nur für kosmetische, komplett neue klingen gültig.

    Hallo Music_Lehrer


    Danke für deine Überlegung. Allerdings wird es ein solches Item nicht geben.
    1. gibt es bereits sehr gute Äxte auf dem Server welche den Abbau eines Baumes zu einer Angelegenheit von Sekunden macht.
    2. ist das ein grosser eingriff in die Minecraft Mechanik, welcher so von uns nicht gewollt ist. Ihr sollt ja doch noch etwas tun müssen um eure Items zu erhalten ;D

    Liebe Grüsse

    Extreme

    Also wir haben uns das ganze nochmals etwas genauer angeschaut

    Wenn du auf den Plots P i eingibst, siehst du auch die erstell Daten der jeweiligen Plots.

    Aufgrund derer sieht man auch das sowohl das Plot von Ultra als auch das Plot von Nomra und von Batman seit gut einem Jahr nicht bewegt, verschoben oder sonst irgendwie umgeschrieben wurden.


    Einzig dein Plot wurde aufgrund mangelnder Bebauung verschoben und im Anschluss das Osterevent Plot darauf gebaut.


    Was aber vor sehr langer zeit passiert ist, ist das die Spawnrichtung um 180° gedreht wurde. Daher haben sich scheinbar auch die "Positionen" geändert

    Ultra ist also nicht der neue Besitzer deines alten Spawnplots.

    Das der Spielerevent Server nicht an 1. Stelle der Prioritätenliste steht, wurde ebenfalls mehrfach kommuniziert, darum stand dein Plot überhaupt so lange am Spawn.
    Und wie wir schon sagten ist dein Plot kaum bis gar nicht bebaut und wurde darum verschoben, da dieses benötigt wurde. Dass dies im Regelwerk festgehalten ist, wurde ja bereits beiderseitig bestätigt. Das freundliche darauf hinweisen das ein Plot bebaut werden soll in einer bestimmten Zeit ist hingegen keine Regel und nach beinahe einem Jahr Bauzeit auch nicht mehr nötig.


    Um bei deinem Stil zu bleiben.

    - Ultra hat sein ursprüngliches Plot (ca. 8 Monate)
    - Lord_Nomra hat sein ursprüngliches Plot (fast ein Jahr)
    - O_oBatman hat auch noch sein ursprüngliches Plot (auch fast ein jahr)
    - Spawnpunkt blickrichtung hat sich vor Monaten um 180° gedreht
    - Dein Plot ist nicht bebaut (sehr gering)
    - Vorgehen war Regelkonform.


    Ich wünsche dennoch weiterhin viel spass hier bei uns und hoffe das solche Themen zukünftig vermieden werden können.

    mit den besten Grüsse

    Extreme

    Hallo Ronson

    Im Regelwerk unter dem Bereich Team & allgemeine Regeln steht ganz klar geschrieben, dass nicht-, unzureichend oder nicht dekorativ gebaute Plots nach Ermessen verschoben werden können. Dies hat auch nichts damit zu tun dass das Plot in regelmässigen abständen neu oder umgebaut werden muss. (siehe screenshot und regelwerk)



    Das Spawnplot hattest du nach meiner Erinnerung seit Eröffnung des Spielerevent Servers oder kurz danach erhalten. Dies ist nun schon ein jahr her . Du hast auf diesem Plot schätzungsweise 200 Blöcke verbaut. Es ist keine Bühne erkennbar oder sonst irgend eine Tendenz, was dies werden hätte sollen.

    Des weiteren sagst du das du mind. 1 mal die Woche online bist. Dein Plot wurde vor gut 4 Wochen verschoben und du hast es erst jetzt bemerkt ? Das zeigt mir das du zumindest auf dem Spielerevent nicht wirklich aktiv warst, oder bist.

    Ich bitte dich daher darum, dich direkt an den neuen Besitzer zu wenden und das Plot gegebenenfalls von ihm zurück zu erhalten.


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und bis bald aufm Server :D

    liebe Grüsse

    Extreme



    pasted-from-clipboard.png

    Hallo Zusammen

    Unsere Supporter Katze, MrsMcCat bekommt wie jedes Jahr ein Level UP.

    Großes Abbauevent mit vielen guten Materialien!

    Fettes Murmeln mit fetten Gewinnen!

    Unteranderem: Spawner, Eggs und vieles mehr.


    Wo:
    Spielereventserver, /ph Levelup


    Wann:
    Montag den 28.02.2022
    17:30 Uhr

    inkl. Stream

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Unterhaltung ist nicht Ausgeschlossen. Kommt in den Stream und feiert mit Ihr das Level UP!!

    Bis dahin
    Passt auf euch auf, lasst es euch gut gehen und macht nichts was ich nicht auch machen würde ;D

    Allerbeste Grüsse

    Extremeflight

    PS: Katze weiss nix von dem Post. also pssssst.... xD





    Guten Morgen ihr lieben...

    Dieses Thema hatten wir schon einmal vor ca. einem halben Jahr.
    Damals wurde eine Art Glocke kurz vor jedem Mobremover gefordert, welche diesen lautstark ankündigt. Dies wurde auch umgesetzt aber innerhalb von 2 Tagen (Ebenfalls auf Spieler wünsch) wieder entfernt weil es einfach nur nervig war. Dies soll in Zukunft für jeden einzelnen aktivierbar werden. hat aber keine Priorität.

    Nun zu der Aktuellen Anfrage.
    Es gibt den Befehl /mobremover welcher jeder ausführen kann und jedem anzeigt wie lange es dauert bis zu nächsten Mobremover.
    Ein bisschen Eigenverantwortung ist hier gefragt, dass mach sich diese 2 Sekunden zeit nimmt und dies prüft bevor die Shulker abgebaut wird. ;)

    Eure Vorschläge für ein neues Plugin oder eine Plugin Änderung um die Shulker zu schützen, sind grundsätzlich als Vereinfachung der Spielmechanik zu sehen. Dies würde irgend wann dazu führen, dass ihr auf nichts mehr achten müsstet und einfach alles für immer habt. Daher eher kontraproduktiv. :)

    Wie oben schon gesagt, nutzt den Befehl /Mobremover und schütz so eure Shulker ;)

    beste Grüsse
    Extreme

    Hallo Eule

    Danke für die Frage:
    Diese wurde am 24.01.2022 im Com-Talk von Bernd beantwortet, und ich wiederhole gerne seine Worte sinngemäss.

    Die Deko Eggs sind ein Feature, welches euch ermöglichen soll auch Mobs als Deko zu haben, welche selten oder gar nicht als Egg zu haben sind. Wie zb. Witherskelett oder auch Shulker. Da von vielen Mobs einiges an Eggs im umlauf sind, und auch Spawner (zwar mit aufwand) aber farmbar sind, bleibt immer noch die Möglichkeit für bestimmte Mobs einen "normalen" Spawner zu setzen. Auch bleiben die Mobs, welche nicht als Deko-Eggs erhältlich sind etwas spezielles und sind nicht an jeder Ecke anzutreffen.
    Zusätzlich sollen die Deko-Eggs Jährlich durchgewechselt werden. Natürlich wieder mit einer Umfrage durch die Community bestimmt.



    ;)


    liebe Grüsse
    Extreme

    Hallo Zusammen


    Vielen dank an die jetzt schon zahlreichen Teilnehmer.
    Die Umfrage bezüglich der Deko-Eggs dauert noch bis zum Sonntag den 30.01.2021 um 23:59 Uhr.
    Anschliessend wird Bernd und das Team das Ergebnis auswerten und die Deko-Eggs dementsprechend anpassen.

    Stimmt fleissig für eure Favoriten, gebt euren Kollegen und Mitspielern bescheid und bestimmt die Deko Eggs für 2022.

    Liebe Grüsse euer Hyperknox.world Team!

    Hallo liebe Community!


    Der liebe Bernd hat sich Gedanken über das Thema Deko-Eggs gemacht und möchte hier eine Umfrage starten, welche der Mobs als Deko-Eggs erstellt werden sollen.

    Da es sich mittlerweile um 64 mögliche Eggs handelt, möchten wir nicht alle anbieten, sondern eine Auswahl von 20 Stück, welche Ihr als Community bestimmen könnt.

    Bitte macht euch Gedanken, welche Mobs ihr haben möchtet und wählt eure Favoriten aus.

    Ihr könnt maximal 20 Stück auswählen.

    Die 20 meistgewählten Mobs werden anschließend in den Pet-Shops auf den CB’s als Deko-Egg erhältlich sein.

    Danke für eure Mithilfe und lasst uns gespannt sein, welche Mobs bald unsere CB's dekorieren werden.


    Liebe Grüsse euer Hyperknox.world Team!

    Du sollst deine Spitzhacke bekommen. Doch leider lässt sie sich nicht durch den Amboss ziehen und ist somit nicht nutzbar.

    Ich wünsche mir sich selbst reinigende Kleidung. Damit ich nie wieder Zeit mir Waschen verbringen muss.