Beiträge von Ronson_STMK

    "Ultra hat sein ursprüngliches Plot (ca. 8 Monate)"

    Wenn auf einem Plot 8 Monate 0 Blöcke verbaut sind und auf meinen Eine Bühne steht mit Zugang... man mir meines wegnimmt habe ich noch nicht verstanden.


    Ultra hat nun eine Aufforderung bekommen sein Plot zu bebauen was er nun macht. Bei mir gab es das nicht.


    Es sollten von Team alle gleich behandelt werden, egal ob man nun einen bestimmten Clan angehört, wenig oder viel spielt usw..


    "

    Das freundliche darauf hinweisen das ein Plot bebaut werden soll in einer bestimmten Zeit ist hingegen keine Regel und nach beinahe einem Jahr Bauzeit auch nicht mehr nötig."

    So next lebbel play und so? oder doch so wie bei allen anderen auch?

    Zum letzten mal..das Plot ist bebaut..es wird deswegen auch nicht richtiger


    "Das der Spielerevent Server nicht an 1. Stelle der Prioritätenliste steht"

    So ist es... wurde von Anfang an auch so gesagt das es drum geht nur die Vielen Spieler auf einem Platz von Erde und Proxy zu bekommen bei einem Event. Die Bebauung war nie Thema..


    Nochmals, ich habe es noch nie erlebt seit ich hier bin das ein Spawnplot weggenommen wurde ohne vorher dem Besitzer etwas zu sagen. Genau so könnten solche Themen vermieden werden


    Da das Osterevent nun Vorbei ist kann man mir meines wieder geben und das andere verschoben, da es ja nicht mehr benütigt wird.

    Alles Gut lass mal.. :) Ich gönn dir.. Es geht mir nur darum "Wie" das gemacht wurde.

    1) "

    Im Regelwerk unter dem Bereich Team & allgemeine Regeln steht ganz klar geschrieben, dass nicht-, unzureichend oder nicht dekorativ gebaute Plots nach Ermessen verschoben werden können."


    WIe ich schon geschrieben habe ... "normal" wird ein Schild geschrieben und man hat einige Wochen Zeit zu Handeln. Aus welchen Gründen das nicht passiert ist kann ich nicht nachvollziehen.


    2)"Es ist keine Bühne erkennbar"


    Es mag sein das DU bei der Bühne keine Bühne erkennt.. Es kann gerne jeder selbst nachsehen...

    Auch bei einem anderen Spawn-Plot von einem Team Mitglied ist ..ist keine Bühne vorhanden


    3)"

    Des weiteren sagst du das du mind. 1 mal die Woche online bist. Dein Plot wurde vor gut 4 Wochen verschoben und du hast es erst jetzt bemerkt ?"


    Naja wenn man /P h macht ist man schneller als vom Spawn zu laufen


    4)"Ich bitte dich daher darum, dich direkt an den neuen Besitzer zu wenden und das Plot gegebenenfalls von ihm zurück zu erhalten."


    Ich soll es vom neuen Besitzer zurückkaufen? echt jetzt?




    --Hätte man ein Schild schreiben können, wie sonst auch üblich

    --Das alte UltraViolet4ML Spawn Plot(hat seines auch verloren weil er NICHTS gebaut hat) ) hat nun Lord_Nomra (wo auch du trust hast) ,

    --Bernd hat wohl mein Plot mit UltraViolet4ML verwechselt..

    --Warum UltraViolet4ML nun mein Spawn Plot hat wo etwas drauf war verstehe ich nun nicht.


    Vl kannst du mir es ja erklären..

    Ich bin nicht "inaktiv" ich bin min. 1 mal die Woche da. Und da war etwas gebaut. Des weitern finde ich nichts im Regelwerk wo man das Plot in gewissen Abständen neu Bebauen muss. "Inaktiv" bin ich nur beim Geld ausgeben vorläufig auf diesen Server, aus Bestimmten Gründen.


    Ich haben hier Geld in meinen Acc gesteckt und auch Kisten gekauft. Üblich ist es am Spawn-Plot Eine Tafel zu schreiben und einige Zeit zu geben wenn irgend was ist.

    "dann sag deinen Kumpels die sollen sich anmelden und können voten."

    Wie unsicher muss ich denn sein, das ich anderen sage wie sie Voten sollen?


    "Nochmal das Angebot, haste wohl übersehen Teamspeak.exe"

    Nein nciht übersehen, aber da du mich auf Igno hast kann ich dich nicht anschreiben.. komisch oder?^^



    "Damit meine ich zum Beispiel ALLE con CbG. denn irgendwie ziehst du uns ja alle da rein."

    Echt, bei was denn? Was hab ich böses über den CbG Clan geschrieben? Antwort habe ich bis jetzt keine bekommen. Wird halt auch keine kommen weil es nix gibt.


    Ich würde mich über ein Zitat freuen, und nicht eine selbstergänzten Halbsatz...



    "Nun kannste schreiben was du willst, da reagiert keine mehr von uns."

    So funktioniert ein gutes Miteinander...


    Trotzdem einen SChönen Abend..

    "freundlich ist nicht so meine stärke, aber dafür bestimmt.......sorry"

    Den Satz versteh ich nicht


    "Ich finde diese Unterstellung nicht in Ordnung von dir."

    Eine Unterstellung ist eine falsche Behauptung. Da diese nur vom Team aufgelöst werden kann, ist es somit keine Unterstellung.


    "Ich weiß nicht ob du es dir bei alle versauen willst,"

    Wegen einer Diskussion eines Thema im Forum? echt so schlimm..? da "versaut" man es sich bei allen?

    Ich hab mit Eule geschrieben, hin und her. Er seines ich meines. Teils zugespitzt

    Ka was du jetzt von mir willst.

    Jedenfalls ist es Themenfremd, gerne per privatnachricht



    Das andere ist eine Wette. Um 1 Mio Münzen. Das kann man machen oder auch nicht. Und bitte nicht den Zwinker Smilie bei der Wette übersehn.


    Man kann halt alles falsch verstehn wenn man will.

    Man kann aber auch Argumente Austauschen, bei mir "versaut" es sich keiner wenn wer nicht meiner Meinung ist.


    Und bevor ein 3.er ausreitet im Kampf gegen das böse... Das ist Minecraft.. ein Spiel ...und verschiedene Meinungen



    "Was du tust ist hier ein Vorwurf der Wahlfälschung in bester Trump-Manier."

    Nun das ist jetzt schon eine Lüge.


    Die Aussage "Wieviel wohl von einen bestimmten Clan sind und deren 2-3 Acc? "ist eine ganz klare Frage und keine Behauptung. Und ich nenne auch Keinen Clan. warum du wie ein betroffener bellst versteh ich nicht.

    Eine Behauptung würde sein: 15 vom xy Clan haben dafür gestimmt.


    Aber du kannst ja gerne dem Team die Erlaubnis geben, wieviele von deinem Clan wie gestimmt haben zu veröffentlichen. Ich jetzt lehne ich mich mal gaaanz weit aus dem Fenster!! ;)

    Behauptung: Aus dem CbG Clan haben mehr für den erhalt des Easyplacemode/Drucker gestimmt als dagegen

    Wette: Einsatz 1 Million Münzen die an Anfänger als Spende gehn.


    "Wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass aktuell so viele so abgestimmt haben?"

    -falsch- was verstehst du an "Auch akzeptiere ich jede Entscheidung egal wie sie zusammen gekommen ist, " nicht?


    "Alle werden aber NIE die gleiche Meinung haben"

    Gw Richtig,


    "Vielleicht kannst du das irgendwann akzeptieren"

    -falsch- Wo sage ich das ich verschiednene Meinungen nicht akzeptiere?



    Meiner Meinung hast halt schon wieder keine Fragen Beantwortet und schlägst nur wild um dich. Da kann sich jeder sein Eigenen Bild machen. Ich find das schade


    "Aber auf stumpfes schwadronieren reagiere ich nicht weiter."

    Auch hier kann sich jeder sein eigenes Bild machen


    Bitte einfach meine Sätze kopieren, und dann Antworten, dann passiert dir es nicht wieder das du nicht geschriebens Ergänzt..


    Schade, ich habe dich immer als angenehmer Spieler wahrgenommen.


    Vl schläfst du eine Nacht drüber mal


    nichts für ungut Lg

    "Sry aber da gehe ich nicht weiter drauf ein."

    So Kann man auch Diskutieren..keine Fragen zu beantworten ...


    "Laut dir hab ich ja, egal von was, überhaupt keine Ahnung"

    -Falsch-Kannst du mir das zeigen wo das steht? das "egal von was" oder ist das eine Ergänzung von dir?


    "Der Vorwurf nur an mich selbst zu denken um damit sämtliche Leute die Fastplace nutzen zu wollen zu übergehen."

    -Falsch- Ich sagte du sollst mir zeigen wo du über die anderen 90% dir Gedanken machst



    "Falls du dir mal die bisher abgegebenen Stimmen auf Seite 1 anschauen willst, man sieht eine klare Tendenz. Kleiner Tipp: Deine Meinung geht mit dieser Tendenz nicht überein."


    Kleiner Tipp.. Wieviel wohl von einen bestimmten Clan sind und deren 2-3 Acc?

    Das hat mit der Tendenz von ALLEN nicht viel zu tun...


    "genau das steinzeitliche Spielen ohne jegliche Mods"

    -falsch- Selbst ergänzt, nie gesagt was von ALLEN Mods


    "Sofern du an einer konstruktiven und sachlichen Diskussion interessiert bist"

    -falsch- .. Du ergänzt meine Antworten und regst dich dann über das ergänzte auf..und..


    "Und was ist, wenn morgen ein Meteor die Erde auslöscht?" sicher nicht konstruktiv und sachlich ist.



    Ich bedauere das sehr, den viel wichtiger als einer, einige wenige und viele.. sind wir alle.



    Ich verlasse mich auf das Team, das sicher nicht allzugroße Risken eingehn wird. Auch akzeptiere ich jede Entscheidung, mag sie noch so "Demokratisch(siehe oben)" zusammen gekommen sein.


    1)"Objektiv gesehen kann hier kein einziger von uns mit 100%iger Sicherheit sagen, ob man damit Blödsinn anstellen kann oder nicht."


    Ich kann dir versichern das zu 100% keine Drucker-Bugs auftreten wenn man die Drucker abschaft ;)


    2)"Das Ding ist wie schon von einigen beschrieben: "Vielleicht""

    Dann sollten die Experten im Team die Wahrscheinlichkeit schätzen. Umsonst wird es Bernd nicht angesprochen haben..


    3)"ist es sowieso unmöglich im IT-Bereich eine 100%ige Sicherheit zu habe"

    Dann bitte Alle Virenprogramme, und Firewall von deinen Pc löschen..

    Sry sowas zu sagen zeigt nicht wirklich viel von Ahnung.

    Es geht nicht um 100% , sondern Bestmöglichen SChutz.. Ähnlich dem Autofahren..niemals wirds Autofahren geben ohne Verletzte.. aber wenn sich die was (wie bei jeden Thema) 230km wieder fahren wollen, auch mit 130 zufrieden geben müssen gibts halt wieder gejammere..


    Alles bis zum Anschlag ausreizen....



    4)"Und was ist wenn dann..."

    Und was ist, wenn morgen ein Meteor die Erde auslöscht?"


    Halt wieder eine "Sehr EInfacher" vergleich... Gib dein Geld am ersten Tag aus, nicht planen für das ganze Monat weil morgen ja ein Meteor einschagen kann.. echt machst du das auch Privat so?



    5)"denkst du eben nicht an alle"


    Könntest du mir verraten, in all deinen Beiträgen wo du nur einmal an andere denkst (andere= die nicht den Drucker Benutzen)



    Das ist nicht "The next Level play" sondern "The old Level Play"

    Leute back 2 Topic :)

    Das Kartenthema kann man gerne separat diskutieren ;)

    Du hast das Kartenthema gebracht..aber Gerne...


    Sollen der Drucker und der Easyplacemode für ein Anticheatplugin geopfert werden ?


    Einige wollen diese Erleichterung haben. Vl zum Nachteil des Servers und anderer Spieler wenn dann Bugs auftreten.


    Die Frage mehr Sicherheit für alle oder eine Einschrenkung für eine wenige...


    Und was ist wenn dann z.b Bugs, Dupliziert usw wird? Wir der Schaden von den einigen wenigen Spielern dann ersetzt? Da wirds dann ruhig sein...

    Denkt doch bitte mal an alle hier...


    Objektiv gesehen recht einfache Entscheidung...


    "

    Malst du deine Motive auch selbst ?

    Setzt du jeden einzelnen Block ohne Vorlage alles freihändig ?"


    Ja klar


    "Falls du allerdings doch Shematic oder litematic oder was anderes nutzt, welche dir anzeigt wo du welche Blöcke hinsetzen musst"

    Nee habe ich nicht


    "Bitte erkläre mir warum deine Karten nicht auch einfach "nur" Kopien sind."


    EIne Kopie ist eine originalgetreue Reproduktion.

    Das Original ist selbst angefertigt


    "Mann sieht auf einer Karte, welche mit Hilfe von Modes gebaut wurden, keinen Unterschied zu einer bei welchem die Blöcke von Hand stück für stück gesetzt wurden."


    Das Thema Pixelfehler wurde schon angesprochen

    "Wenn es für DICH kein Karten bauen darstellt, ok, deine Meinung. Für andere ist es das nun mal."

    Wer ist andere? Ich hoffe du sprichst mal nur für DICH


    "Ein versierter Kartenbauer"

    von denen gibt es wenige


    "Weiteren habe ich lange genug auf Fremdwerbung gespielt"

    Du weist welche Fremdwerbung ich meine?


    "Was du mit 'führt zu anderen Problemen' meinst erschliesst sich mir daher nicht."

    z.b. Rahmen wurden auf 20 stk pro Plot begenzt, die sichbarkeit auf 20 Blöcke vor den Karten reduziert usw...


    Das müsstest du als versierter Kartenbauer eigentlich wissen


    "Willst du damit etwa sagen, die jetzigen Karten hätten keine gute Qualität? Rly?"

    Es freut mich das du gerne ergänzt was nicht da steht.

    Du willst mir ja erklären wollen das die Qualität einer Hangemachten Karten von Bild Kopien die Selbe ist oder?


    Es sind nun mal nur Kopien



    "1. Karten werden unbezahlbar. Wenn überhaupt noch welche gebaut werden."


    Ist halt nicht richtig. Ich baue Karten frei Hand, immer schon. Diese Bilder runterladen und in ein Programm eingeben und dann auszudrucken ist kein Karten bauen. Das ist Abzüge drucken. Teils werden nicht mal die Pixelfehler ausgebessert...


    Karten in Massenware zu Produzieren führt auch zu anderen Problemen irgendwann siehe Fremdwerbung..


    Eher weniger Karten, aber gute Qualität. und mehr Sicherheit.


    Lg

    "Wieso nur einige wenige? Versteh ich nicht. Theoretisch kann es jeder machen."

    Du glaubst das 150 Spieler jeder ein Spülplot machen kann ohne das nur einer einen Nachteil hat?


    "Siehe oben. Eine solche Regulierung gab es auf anderen Servern für Kartenplots bisher nirgendwo."

    BS hat keinen Karten CB, die 1.16 wurde dann auf 20 Trichter pro plot begrenzt, in der Farmwelt Redstone deaktiviert



    "Dann kann es aber auch theoretisch nicht an den Trichtern liegen. Denn auf Factory sind zum Beispiel deutlich mehr Trichter verbaut"


    theoretisch, praktisch schon...

    Factory hab ich nicht dazugezählt natürlich laggts dort bei fast jeden (zumindest am Spawn)

    Hallo:)


    "Ganz ehrlich, nur weil ich die mir gebotenen Funktionen wie Easy Place und Spülplot nutze, wird dies nun angeprangert? "

    "Das ist Paradox, denn im Umkehrschluss könnte ich dich fragen: Wieso benutzt du selbst nicht den Rahmen deiner Möglichkeiten?"


    Ich benutze diese Möglichkeiten nicht, Grund:

    „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

    – Immanuel Kant


    Abgewandelt... ich baue so wie es theoretisch alle auf Hyperknox könnten.

    Das ist nun mal mein Weltbild...


    "Willst du etwa diejenigen bestrafen, die sich solch ein Wissen über einen langen Zeitraum angeeignet haben?"

    Wissen ist im Zeitalter des Internets relativ...

    Mit Wasser Teppich abbauen ist lange bekannt, auch Redstone.. diese Spülanlagen sind lange schon bekannt.


    Man könnte ja auch 128x128 mit Trichter auslegen? das sind dann über 16k Trichter geht ja auch und ist auch in den "Möglichkeiten"....


    "und es gab nirgendwo eine derartige Diskussion über das Spülplot."

    Das finde ich gut, das mal jemand anfängt :)


    "einzelner Spieler keine gute/aktuelle Hardware besitzt"

    das hab ich nicht gesagt. ich habe keinen Gamer PC, was auch für MC nicht nötig ist.



    Du wirst mir ja zustimmen das bei denen erste Probleme auftreten die sich einfach einen Neuen PC um 1000 Euro kaufen sollen keine Lösung des Problem ist oder?


    Die Disskusion geht mir ja nicht NUR ums Spülplot. Was ist bei CB Erde passiert?


    Sollte die Lösung seine Ein Factory Karten CB?


    lg:)