Beiträge von Ronson_STMK

    "Jeder Spieler, auch du hast die Möglichkeit ein solches Spülplot zu bauen und die Vorteile zu geniessen."

    Nein, dass ist ja genau das was ich meine. es können NICHT alle Spieler auf Hyperknox machen... Es können einige wenige machen

    "dann man über eine Strengere Regulierung reden"
    Sollten wir das nicht vermeiden? Genau das ist es ja was Hyperknox ausmacht das man nicht alles Regulieren muss, weil alle so bauen sollten das alle Spielen können.

    Die anderen Server werden Reguliert, um so größer um so mehr Regulierung.

    Wir sollten genau das vermeiden BEVOR Reguliert werden MUSS...


    wenn es 1er macht jaa.. 2-3 jaaa dann mehrere.. und dann kommt es bei den ersten Spielern zu einschenkungen dann irgendwann.


    "Das Team XY hat das schlechteste Auto alle anderen dürfen nicht schneller fahren als die."

    Das ist ein "seltsamer" ;) vergleich

    Der Vergleich: Einige fahren mit 300Kmh auf der Autobahn, und die was 130 fahren bitten die anderen etwas langsamer zu fahren triffts doch besser nicht?


    Auf alles anderen CBs geht auch alles die PC Anforderungen an MC sind auch alle erfüllt mein Internet auch. Daran liegt es nicht..


    Und wenn die ersten Spieler Einschränkungen haben, sollte man ja mal darüber reden oder?


    Lg :)

    @Extremeflight @Eule

    Hallo :)


    Naja ich habe eine einfache Karte gebaute, und bei der zweiten nach ca 15 Stunden Kartenbauen aufgehört, weil es keine Sinn macht.

    Die sichtweite ist minimal eingestellt und auf den andren CBs geht auch alles..

    Ein mini lag und der Teppich ist falsch plaziert...Die was mit einen Drucker bauen merken das nun mal nicht


    "Und die Vorteile eines solchen Spülplots liegen nun mal auf der Hand"

    Klar, viele Karten erstellen, und vl auch mit einen Drucker noch...


    Aber die Vorteile eines Spielers können auch die Nachteile anderer sein.. Grundsätzlich hat ja jeder Spieler ein Recht auf ein Plot in der Kartenwelt.

    Deshalb denke ich das jeder so bauen soll, wie es alle machen könnten.

    Derjenige der keinen Drucker benützt und Massenhaft Trichter kann die Karte ja nicht um den Preis verkaufen da er ja min. die doppelte Zeit für eine Karte braucht..


    Der was sorgsam mit den "Ressourcen" umgeht der dumme ist schade... genau dann muss man irgenwann anfangen zu regulieren... und genau das sollte hier auf Hyperknox ja anderes sein.

    Wir machen diesen Server dann ja zu dem, was die anderen sind....


    Seit mir nicht böse.. ist auch nicht böse gemeint LG :)

    Dann verbaut aber bitte auch nicht tausende von Trichtern. Genau aus diesem Grund ist das Plugin programmiert worden.

    Hallo.


    Jopp..., versteh dich

    Ich kann es nicht verstehn das in der Kartenwelt Stacks von Trichter und werfer verbaut werden.


    Ich hab einen Laptop 4-5 Jahre alt und mich bugt es immer einen block zurück beim bauen.


    Wieder mal müssen es 3-4 Übertreiben..


    Warum denken diese Plotbesitzer nicht mal über eine frage nach:


    "Kann ich mein Plot so bauen, dass es auch 100 andere machen können ohne das es lagt?"
    Denkt bitte auch an die anderen...
    Und nein ich nenne Keine Namen


    Brauchen wir einen Factory Karten CB schon? Echt jetzt?

    Lg :(

    Hallo


    Ich bin ein ehemaliger BS Spieler mit über 5000 Stunden. Bin auf der suche gewesen nach einen kleineren Server und da der Oneal einen Stream auf 2xlc gemacht hat dachte ich mir ich schau mal vorbei.
    Da ich auch ein älteres Baujahr bin sollte es doch etwas ruhiger zugehn.

    Durch Oneal bin ich gekommen, und das Team hat mir sofort bei allem geholfen. Nach 14 Tagen fühle ich mich wohl hier und ich werde auch bleiben.


    Lg Ronson :)