Feedback zu /menu

  • Ich habe gestern zum ersten Mal den Befehl /Menü verwendet und ich bin begeistert davon. Jetzt ist es wesentlich einfacher, ständig Tag auf dem Plot einzustellen.
    Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich aber:
    1) Könnte man noch einen "Zurück" - Button einfügen? Ich habe nicht herausgefunden, wie ich wieder zum Hauptmenü zurückkehren kann.
    2) Das Menü sollte sich nicht automatisch schließen. Ich habe gestern 4 x das Recht auf ein weiteres Plot gekauft, 4 Plots gekauft, die alle gemergt und ständig Tag auf dem Plot eingestellt. Ich musste also 10 x den Befehl /Menu eingeben. Es wäre einfach bequemer, wenn sich das Menü nicht schließen würde...


    Trotzdem finde ich die Funktion sehr gelungen. Vielen Dank dafür.


  • Hi A_Marie.


    Vielen Dank für dein Feedback. :)
    Zu 1) Im Normalfall musst du nur in eines der grauen Kästchen klicken, um zurück zu kommen.
    Zu2) die Idee finde ich nicht schlecht. Ich denke das sich da einer unserer Devs mal dran gibt, und dir dann eine Rückmeldung gibt.


    LG Crasie :D

    • Offizieller Beitrag

    Zu 1. Die möglichen Symbole in den Menütafeln sind auf die im Spiel vorhandenen Items beschränkt. Es wurde bisher noch kein Item gefunden, das "Zurück" für alle verständlich repräsentiert. Wie bereits gesagt, ein Klick auf ein leeres Feld führt auf die vorherige Menütafel zurück. :shy:


    Zu 2. Das Menü wird deswegen ausgeblendet, damit die Bestätigung im Chat gelesen werden kann, dass ein Plot gekauft wurde. Wäre dieses nicht der Fall, könnten Spieler denken, dass eine Fehlfunktion vorliegt und einen erneuten Kaufversuch durchführen. Zudem muss man das Menü ohnehin schließen um auf das nächste Plot zu gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!