Wir testen neues AntiCheat Plugin

Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community


    Ihr kennt das leidige Thema Spartan. Auch mir geht es inzwischen auf die Nerven. Ich glaube wir haben da eine Situation wo ich Euch voll verstehen kann und ihr auch mich als Server Betreiber.


    Daher habe ich mich entschlossen ein neues Cheating Tool zu testen. Dieses werde ich erstmal ein paar Tage NUR im Protal und den Farmwelten installieren. Wird gleich passieren und es wird den ein oder anderen Neustart geben.


    Es wird hier und da Anpassungen geben müssen. Es kann passieren das ihr fliegen werdet. Das ist normal zur Anfangszeit weil man solch ein Tool erstmal auf die gegebenheiten des Servers anpassen muss. Daher bitte verzeiht mir das ich das erstmal mit Euch in den Farmwelten machen möchte.


    Bitte meldet alles im Forum in einem Ticket wenn was schief läuft als BUG. Ich werde mir die Tickets dann zuweisen.


    DANKE EUCH


    Spartan wird dann komplett von unserem Server fliegen.



    Gruß Hyperknox

  • Ich werde auf jeden Fall die Inventar und Crafttools durchprobieren und hoffe einfach darauf, dass die Toleranz jetzt ein wenig höher ist :P


    Hast du Interesse daran, dass man vielleicht auch den einen oder anderen "Hack" ausprobiert und euch dazu dann Rückmeldung gibt? Also, natürlich dann nicht öffentlich :thumbup:



    Gruß,

    keksi2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!