Vote nicht durchgegangen

  • Hallo,


    vor 7 Tagen ist ein Vote mit meinem Account

    Ultraviyole

    nicht gezählt worden - dadurch habe ich eine Unterbrechung (jetzt nur 6 Votes an aufeinanderfolgenden Tagen).


    Die Votes mit meinen zwei anderen Accounts zum selben Zeitpunkt hat geklappt (ich Vote immer für alle drei nacheinander).


    Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben werden könnte.

    Besten Dank vorab.

    • Offizieller Beitrag

    Vor 7 Tagen und du kommst jetzt?^^


    Am 27.01 wurde auf der Voteseite KEIN Vote abgefeuert. Liegt also nicht an uns


    52934932021-01-30 12:01:502021-01-30 12:01:50
    52838132021-01-29 23:36:122021-01-29 23:36:12
    52537632021-01-28 14:26:172021-01-28 14:26:17
    52197452021-01-26 23:41:472021-01-26 23:41:47
    51948122021-01-25 19:08:382021-01-25 19:08:38

    Gruß Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Die Handyversion der Voteseite ist verbuggt. Speziell, wenn man auf den Zurück-Pfeil des Browsers geht, um für weitere Accounts zu voten.


    Daran können wir nichts ändern, da wir nicht die Betreiber der Voteseite sind.


    Bitte vote stets über die Desktopversion. :)


    Wenn es Probleme gibt, dass irgendwas irgendwo nicht ankommt: SOFORT hier Bescheid sagen. Nicht tage- oder wochenlang warten. ;)

  • Ich arbeite nicht mit der Zurück-Funktion, sondern öffne einen eigenen Tab für jeden Vote.

    Und wenn ich die grüne Bestätigung bekomme, gehe ich davon aus, dass der Vote geklappt hat.


    Und wie bereits gesagt. Ich war seit letzter Woche Dienstag unterwegs - somit habe ich erst jetzt durch

    /votecoins (zufällig) gesehen, dass es bei diesem einen Account wohl ein Problem an dem einem Tag gab.


    Wenn ich einen Fehler gemacht habe, oder voten schlicht vergessen habe - dann würde ich mich nicht hier melden.

    Fragen kostet ja denke ich nichts - und wie ich ja auch schrieb: bei den anderen Accounts am selben Tag hat es geklappt - somit sollte meine Aussage ja plausible sein.


    Aber da das ja scheinbar nicht nachvollziehbar ist - gut - mein Pech.

    Somit kann der Beitrag geschlossen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Klar, ist von auszugehen, dass bei positiver Rückmeldung alles geklappt hat. Du hast keinen Fehler gemacht. :)


    Wir können dir hier trotzdem nicht weiterhelfen, da der Vote gar nicht erst bis in unseren Einflussbereich durchgekommen ist.


    Wende dich daher bitte an die Betreiber der Voteseite, wenn dir der Vote wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!