ausnutzung von rechten

  • wichtlas hat versucht mich startzu kicken weil ich nach crwmann gefragt ?????? das soll das kinder karten mann darf hier nix verschenken oder bzw nach was fragen was soll das:huh: schon traurig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blokkmonsta


    Leider hast Du hier den falschen im Visier. Wichtlas ist der Spiel-Account eines hohen Teammitgliedes.

    Ich weis auch nicht wo Dein Problem ist. Über Dich sind den ganzen Tag so viele Beschwerden eingegangen die auch Drohungen beinhalten gegen unseren Server.


    Leider lässt Du mir keine andere Wahl als dir mal 3 Tage Auszeit zu geben um mal in Dich hinein zu gehen und diese Art auf unserem Server zu lassen.


    Dies ist die erste und letzte Verwarnung. Bei weiterer Missachtung gegen unsere Serverregeln wars das hier bei uns für Dich.


    Liebe Grüße

    2XLC

    • Offizieller Beitrag

    Was ist ein "kinder karten mann"?:/


    Es liegt hier keine Perkausnutzung vor.


    Der Startkick ist dazu da, um unangenehme Zeitgenossem (skrupellose Scammer, Bettelvögte und sonstige Störenfriede) ohne die Hilfe vom Team zum Nachdenken kurz vor die Tür zu befördern, wo sie über ihre Missetaten nachdenken dürfen. :)


    Zur Sache selbst:


    Es spricht grundsätzlich nichts gegen eine gelegentliche freundliche Anfrage nach irgendwas im öffentlichen Chat.


    Aaaaber... Zusätzlich noch bei mehreren Leuten gezielt per /msg danach fragen ist schon sowas wie Betteln. Erst recht, wenn die Nachricht dabei "hast di /crowenn frei" lautet. Das hättest du wenigstens etwas freundlicher verpacken können. :rolleyes:


    Wenn jemand Crewman für dich gehabt hätte, hätte er ihn dir bei der öffentlichen Anfrage bereits angeboten.


    Perkausnutzung läge vor, wenn ein Startkick ohne oder mit offensichtlich falschem/unsinnigem Grund oder mehrmals hintereinander für einen bereits abgestraften Fehltritt ausgelöst wird - Was hier nicht der Fall war.:)

  • oh mann kein wunder warum der server so schlecht denkt ihr echt ihr habt eine canse an bs rann zu kommen bzw an griefergamse hahahahah wohl kaum nicht mit solcher einstellung und ich muss mich beleidigen lassen könnt mich eh perma pannen da ich eh xray genutzt habe ihr solltet mal bessere plgin schreib was so was verhintert wie es bs macht da geht es net da wird mann gekickt immer die ausreden ihr seit nie schult an die lecks am spawn schon lustig oder die ausage im stream die server schauen von euch alles ab wohl kaum ist er anderst rumm überlegt mal warum ihr so ne wenig leute habt für über 1 jahr da hatte bs und griefer gams viel mehr überlgt bitte mal woran es liegt admin ränder haben beu euch nix werd keine sorge werde euren server nie mehr betreden mach einfach berma bann und fertig und jedes mal wenn mann was fragt hatt mann eh nie eine antwort bekommen ich wahr schon auf vielen server wie der hioer ca die habe auch nix geändert und sehe da der wahr nach ner zeit down lg blokki und bitte perma bann danke braucht nicht zu andworden melde mich eh hier ab

  • Diranus

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Blockkmonsta du bist wirklich unglaublich. Wir schützen Dich vor anderen Spielern die dich öffentlich im Chat beleidigen. Wir helfen Dir bei Rängen. Wir tun und machen...und du kommst uns so?


    Du hast Recht. Wir sind ein kleiner Server. Leider wirst Du in Zukunft nicht mehr dabei sein. Weil Spieler wie Dich, wollen wir auch nicht bei uns. Wir haben ein gewisses Maß an Höflichkeit und respektvollen Umgang. Da Du diesen Umgang nicht gewillt bist mitzugehen und noch einen oben drauf setzt, wirst Du nun perma von unserem Netzwerk ausgeschlossen.


    Du hast Dir selbst den Weg verbaut bei etwas dabei zu sein was eben anders ist und auch Menschen mit Problemen oder Behinderungen ein Zuhause zu geben. Ich versuche auch solche Spieler zu schützen. Allerdings muss ich auch andere Spieler schützen vor Spielern wie Dir.


    Liebe Grüße

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!