Ich bin Outlaw19

Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle zusammen ich bin der Supporter Outlaw19,


    Ich lebe aktuell in Deutschland im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Ich bin 24 Jahre alt und bin am 14.11.1996 geboren.

    Minecraft spiele ich seit dem Jahr 2010 und hab dadurch viel Erfahrung gesammelt in einigen Bereichen.

    Ich bin zwar etwas schüchterner und zurückhalten aber das soll mich nicht abhalten euch zu helfen und natürlich dem Team so weit ich es kann.

    Ich bin gerne Supporter für 2XLC bzw. die ganze Community da es mir wirklich sehr viel Spaß macht und mich erfreut euch zu helfen bei euren Anliegen, die ihr habt. :)


    Solltet ihr noch fragen zu meiner Person haben fragt mich gerne Persönlich ich werde euch fast alle fragen offen ehrlich beantworten, sobald es nicht zu Persönlich wird.


    Ich freue mich wirklich sehr das Team zu unterstützen und das ihr mir die Chance gebt. Mit diesen Worten wünsche ich euch allen noch viel Spaß auf 2XLCWorld


    Liebe Grüße


    Outlaw19

    Supporter von 2XLCWorld

  • Großes Lob an dich bzgl. Auskünfte zur Spielmechanik / den Settings hier auf dem Server! Von Zahlen, Daten und Fakten kann ich auch nie genug haben und du bist hier der Supporter der Wahl ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!