Plotrechte

  • Hallo liebes 2XLC Team,
    ich habe ja vor kurzem mehrere Upgrades bis zum 2XLC Rang durchgeführt.
    Irgendwas muss dabei mit den Plotrechten schief gelaufen sein da ich jetzt "nur" 58 habe.
    Der 2XLC Rang hat ja 50+4 Rechte und ich weiss definitiv das ich mehr gekauft hatte.
    Durch Votecoins hatte ich einige gekauft als das noch möglich war, mit Bitcoins bin ich mir nur zu 95% sicher das ich da welche gekauft hatte. Kann man im Log noch nachvollziehen was ich genau gekauft habe?
    Als Crewman hatte ich zumindest schon 18 Rechte.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und als kleines Dankeschön habe ich heute nochmal den Server mit 85€
    unterstützt weil ihr einfach die besten seid und es verdient habt.

  • Du hast Recht, als Spieler hat man 4, aber im shop beim Rang steht "Du erhältst 50 zusätzliche Plot-Slots ( Insgesamt 54 )". Vielleicht ist das irgendwie umständlich ausgedrückt und ich habe es falsch verstanden, aber ich verstehe das als +50 rechte. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Als Crewman hatte ich definitiv 18 Plotrecht, hab auch nen Screen davon, sprich 4 als Spieler, 2 durch den Crewman und demnach müsste ich mir 12 gekauft haben.
    Ich war auch der Meinung das ich im votecoinsshop das 10er Paket gekauft hatte und dann muss ich wohl 2 mit BC gekauft haben, ist aber zu lanmge her um das 100%ig zu behaupten.
    Deswegen meine Frage am Anfang ob es irgendwo im Log gespeichert ist und man es mit bestimmten Suchbefehlen schnell findet.
    Das es keine +50 ab Admiral sind weiss ich, Ich rechne von Spieler an, also zb.: Spieler 4, 2XLC 50 und gekauft 12.


    Liebe Grüße
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Michael


    In diesem Fall hast Du Recht. Das müsste angerechnet sein. Ich suche noch den Fehler bei mir. Das Thema ist recht komplex weil man wie man hier sieht, nicht sehen kann ob derjenige schon Plotrechte hatte oder nicht und welchen Rang er vorher hatte mit zusätzlichen Rechten. Deshalb wird beim Upgrade normal nur die Differenz gegeben.


    Ich werde deine Plotrechte jetzt auf 80 setzen, auch als Entschädigung da der Fehler nicht bei dir liegt.


    Danke für Deine Meldung.


    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!