Kopf zu früh durch Crewman erneuerung

Live
spielt Minecraft
  • Hier xXBl4ckSh4dowXx


    Ich fasse mich kurz, ich hatte mir crewman von pixel geben lassen und habe dann /kopf gemacht, cooldown wäre jetzt noch 2wochen gewesen ungefähr. Aber da mein crewman abgelaufen ist und ich einen neuen bekommen habe hatte ich direkt wieder /kopf frei. Das habe ich auch schon 1-2 zuvor bei mir beobachtet, aber nicht wirklich beachtet. Heute habe ich drauf geschaut und bin mir zu 100% sicher, dass ich noch länger cooldown hatte.


    Das war eigentlich schon alles. Danke fürs lesen!

    • Offizieller Beitrag

    Das war schon immer so und liegt an der Logik dahinter: Neuer Crewman = Rangerhöhung = Cooldown-Reset = neuer Kopf, ab dann theoretisch 28 Tage (oder waren es 30? Hab jetzt net nachgeguckt) bis zum nächsten Kopf. Aber der Crewman läuft vorher ab und du fällst wieder zurück auf Spieler oder Aviator. Mit dem nächsten Crewman wiederholt sich das Spielchen. :shy:.


    Bei Rangerhöhung (z.B. Spieler->Crewman) eben immer der Cooldown-Reset.
    Bei Rangreduzierung (z.B. Crewman->Spieler) zählt der letzte Zeitpunkt der Inanspruchnahme, sofern das jeweilige Recht auch im niedrigeren Rang erhalten ist (d.h. kein Reset).


    Durch den Reset bei Rangerhöhung wird garantiert, dass bei einem zeitlich befristeten Rang ist immer alles cooldownmäßige mindestens einmal und fristgerecht dabei ist. Sonst würde bei Crewman->2XLC der tägliche Kopf erst nach Ablauf des Crewman-Cooldowns zur Verfügung stehen (was äußerst ungünstig und evtl. sogar ein Reklamationsgrund wäre), Zwischen einem gekauften Rang und dem kostenlosen Crewman wird dabei nicht unterschieden.

    :cigar:

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!