[Externer Bug] Mob bug

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    durch zufall ist BlackDragon76 und mir aufgefallen das es 2 probleme mit den Mobs gibt und zwar ist das erste problem das man sich auf Lamas nicht mehr setzten kann die Gezähmt sind + Mob Token haben da steht nur der Text ''Sorry, taming creature that can carry chest is disabled!'' Das vor noch ca 2 - 3 Monate ging was nach ein Update leider nicht mehr ging.


    Die zweite sache ist das man egal wie man es anstellt man kann auf Erde ob es auf Proxima auch so ist kann ich nicht sagen man kann keine Tiere paaren was auf der Farmwelt geht sprich man füttert sie es kommen Herzen aber mehr passiert leider nicht auf dem CB es werden weder Eggs gelegt (Schildkröte) noch Jungtiere kommen.


    Mir ist gerade ein Bug passiert und zwar werden bei jeden meine Papageien auf meinen Schultern angezeigt nur bei mir sind die unsichtbar ich höre die sehe die aber nicht hab mich extra sogar töten lassen aber die sind immernoch Unsichtbar und für die anderen auf meinen Schultern obwohl die auf dem Boden sein müssten. Der Bug ist entstanden nachdem ich 1 Papagei auf die Schulter genommen habe und zu mein p h gegangen bin mit /p h


    Meine Sicht: https://www.directupload.net/file/d/5995/n8xvdhh9_png.htm
    Von Spielern die Sicht: https://www.directupload.net/file/d/5995/6h3h3cqo_jpg.htm


    LG Outlaw19

    • Offizieller Beitrag

    Bug 1 ist eine Maßnahme von unseren Sicherheitsplugins, um Duping zu verhindern. Diese wurde nicht ohne Grund dort implementiert. (Weiß jemand hierüber zufällig mehr? @Scale, brauchen wir dieses Feature? Ich bin ein schlechter Duper :D )


    Bug 2+3 kommen... *Trommelwirbel*.... von unserem "Lieblingsplugin".... *Trommelwirbel*..... Plotsquared. :30:
    Leider ist deren Support nicht wiklich bereit, auf solche Probleme ernsthaft einzugehen. Stattdessen werden leider Bugmeldungen abgewiesen oder einfach ignoriert. Daher können wir hier nicht viel machen außer erstmal versuchen, irgendeine Notlösung zu implementieren. Der Fix wird daher etwas länger dauern.


    Die Papageien habe ich dir jedoch bereits abgenommen.


    Wer das Papagei-Problem hat: Bitte ingame einmal bei mir, Lilalydia oder 2XLC bescheid sagen. Ihr werdet dann einmal in fernen Ländern ins Wasser geworfen, um die Papagaien zu entfernen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!