• Servus Zusammen =)


    Bin das Selchrippal oder auch schon Selchi ^^ genannt, bin knackige 31j jung, komme aus Wien und beruflich treib ich mein Unwesen in einem pathologischem Labor :D Bin Buddhist (was ich auch noch iwie auf dem GS einbinden möchte ^^), ein Serien-Film-und Musikjunky und ein Bud Spencer & Terence Hill Verrückter :P ansonsten eher der ruhigere Bauer und Farmer ^^



    Ich selbst, bin erst so ein Jahr herum auf Minecraft unterwegs, da ich mich lange vor einem PC gewehrt hatte und eigentlich auf der PS4 zockte^^ bin dann durch YT auf GG aufmerksam geworden und dacht mir, kling nett. Bin aber nie wirklich, wie soll ich sagen, warm geworden. Es hat was gefehlt ^^
    Nach längerer suche bin ich dann auf diesem Sever gestoßen und hab mich vom ersten Login wohlgefühlt.
    Auch wenn ich anfangs ein kleinen Schock und rätselraten mit dem Clear verursacht hatte, bin ich danach dennoch wieder freundlich aufgenommen geworden. Was mir gezeigt hat das die Community TOP ist und das ist Sie.
    Und genau der Zusammenhalt hier, das hatte mir auf GG gefehlt und ich bin froh ein kleiner Teil davon zu sein.


    So und nun viel Spaß noch und man sieht sich auf 2xlc.World :)


    Gruß Selchi ;)



    Pfui Deibel ist die häßlich!“

    Dem beiß ich ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt!“

    "Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke"

    Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!