/help Links verweisen zu example

    • Offizieller Beitrag

    /help ist durch bekannte Probleme etc. nicht verfügbar bei uns. Du hast alles was du braucht über /befehle und /menu.
    Danke aber für den Hinweis. Nach einem Neustart der Bungees ist das behoben und /help führt wieder zu einem Kick da besonders die Crasherscene hier Informationen erhält die sie nichts angehen.

  • Zitat von "2xlc" pid="1386" dateline="1600333998"


    /help ist durch bekannte Probleme etc. nicht verfügbar bei uns. Du hast alles was du braucht über /befehle und /menu.
    Danke aber für den Hinweis. Nach einem Neustart der Bungees ist das behoben und /help führt wieder zu einem Kick da besonders die Crasherscene hier Informationen erhält die sie nichts angehen.


    Ich wollte nicht darauf hinaus, dass man sämtliche Befehle der installierten Plugins sieht, sondern lediglich darauf hinweisen, dass die angegebenen Links ins "nichts" führen. Da könnte man doch auch die richtigen eintragen, statt die Spieler kicken zu lassen. :s

    • Offizieller Beitrag

    Der Befehl ist nicht für Citybuild gedacht. Wer /help nutzt hat in 90% der Fälle ein anderes Ziel als hier zu spielen. Daher ist das so wie es ist. Es muss auch nicht das "richtige" eingetragen werden da wir alles immer noch unter /befehle und /menu haben. Das aktuell noch DK Ban was ausspuckt hat andere Gründe die nach einem Neustart der Bungees behoben sind.

  • Wenn du den Text oben richtig gelesen hättest bzw verstanden hättest. Dann wüsstest du dass ich es eben nicht darauf angelegt habe den Server zu schaden.
    Es ging lediglich um die Links die eben eine "falsche" URL aufweisen. Wenn es aber allgemein nicht gewünscht ist, dass Spieler gewisse befehle ausführen, dann wäre vielleicht eine art "Command Blocker" wie er https://www.spigotmc.org/resou…ungee-command-block.5935/ hier zu finden wäre ratsam. Oder die Permissions entziehen....


    Und ich muss sagen, dass mir deine Art und Weise, wie du auf vermeindliche Fehler oder Kritik reagierst überhaupt nicht gefällt. Es ist nicht meine Absicht den durchaus guten Server schlecht zu reden, sondern euch eher zu unterstützen etwas vielleicht auszubessern. Wenn es aber nicht gewünscht ist dass sich die Community an euch wendet und ihr lieber Beispieltexte aus Plugins verwendet, dann ist das eben euer Ding. Das macht aber meiner Meinung nach ein ziemlich unprofessionellen Eindruck. Und zu 90% schaue ich persönlich (weil ich eben nicht 24/7 in Minecraft hocke) mir die /help ganz gerne mal an, um den ein oder anderen Befehl noch einmal in Erinnerung zu rufen und um eben auf einem Server spielen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von 3xpl0it ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry wenn ich es so sage aber bitte gib keine weiteren Hilfestellungen wovon Du einfach nicht das nötige Hintergrundwissen besitzt und nur Mutmaßungen von Dir gibst. Das ganze kling wirklich sehr abgehoben von Dir und erweckt einen Hauch von Arroganz. Auch verstehe ich nicht wieso Du Dich angesprochen fühlst wenn ich von Crashern rede. Ich habe mit keinem Wort gesagt oder gemeint das Du einer bist.
    Teste mal den Befehl /ban oder /op dann weist du was ich meine. Das /help aktuell den Screen ausgibt hat mit einem Plugin zu tun welches wir gerade testen und der /help Befehl ist dort nicht deaktiviert da er normal eben keine Funktion hat. /report und /hub wird Spielern nicht zur Verfügung stehen und das ist von uns auch so gewollt. Für den Hinweis habe ich mich ja auch bedankt und nochmals, das ist nach einem restart aller Bungee´s behoben. Also weis ich wirklich nicht wo Dein weiteres Ploblem nun ist. Vermutlich hast Du es immer noch nicht verstanden.


    In der Regel programmiert mein Developer alles selber und das wirklich gut. Es gibt kaum ein Server der so Bugfrei läuft wie unserer. Frag da mal die Community. Plugins von SpigotMC oder MC-Market nehmen wir nur in den Bereichen wo wir nicht anders können bis auch hier Diranus etwas eigenes entwickelt hat oder es sich um Basics ( Plotsquared, Worldedit, Essentials etc. ) handelt. Dies würde Dir auch bei genaurerer Betrachtung unseres Server auffallen. Die globalen Funktionen z.B. sind in dieser Art nach meinem Wissen einzigartig in der Minecraft Welt. Den Server gibt es seit ca einem Jahr und auch wir sind in der Lernphase. Allerdings sind wir an deinem Standpunkt schon vor 10 Monaten gewesen.


    Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!