Bug-Sammelboot

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend wurde der gewünschte Bug-Sammelthread noch nicht erstellt.


    Somit tu ich es jetzt einfach mal. :D


    Erster Bug:


    Bei mir geht der Fly-Booster seit heute einfach ohne Vorwarnung aus. Hatte auch keinen Hinweis, als er anging. Er leuchtete einfach nur kommentarlos grün auf.

    • Offizieller Beitrag

    Bug #2:


    Es fehlt nach wie vor die Sicherheitsabfrage "möchten Sie wirklich"... bei /p clear und /p delete. Es wird sofort gelöscht und man kann sich leicht mal verklicken. :)
    [hr]
    Bug #3:


    Wenn man /wand auf Glowstones umschaltet und anschließend auf einen eigentlich nicht leuchtenden Block (z.B. Stone), leuchtet die Wand trotzdem, als wäre sie weiterhin aus Glowstone.
    [hr]
    Bug #4


    "/p trust *" und "/p deny *" sind gleichzeitig möglich (bzw. das eine hebt das jeweils andere nicht auf)


    Wenn beides gesetzt ist, muss 2x "/p remove *" eingegeben werden, um beide zu entfernen.
    [hr]
    Bug #5


    "/p flag biome ..." sowie "/p flag set use ..." kickt einen mit der Begründung "disconnect.spam".
    [hr]
    Bug #6


    Wenn man bei /pay etwas anderes als einen ganzen Geldbetrag eigibt, kommt "An internal error occured while performing this command". Werden hier die Eingaben nicht geprüft? :D
    [hr]
    Bug #7:


    EC wird geschlossen (und das evtl. in der Hand gehaltene Item evtl. gedroppt!), wenn man geschubst wird, während sie geöffnet ist (z.B. durch Cobblegenerator).

  • Hallo Diranus.


    Danke für deine zahlreichen Bug-Meldungen.


    Bug #1: Gefixt.
    Bug #2: Gefixt.
    Bug #3: Das ist ein Bug im Plot-Plugin.
    Bug #4: Ist Plugin-Technisch korrekt, auch wenn es keinen Sinn ergibt ^^
    Bug #5: Wird überarbeitet.
    Bug #6: Gefixt.
    Bug #7: Bitte einfacher und genauer erklären.


    Gruß SYminer.

    Einmal editiert, zuletzt von SYminer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Bug #7: Bitte einfacher und genauer erklären.



    1. Du hast so ein Gerät: https://i.pinimg.com/474x/36/d…cda35b19184c24d7c8685.jpg
    2. Du schaltest es ein, stellst dich vor die Steine (auf dem Bild rechts) und farmst die erzeugtem Cobble/Erze.
    3. Du merkst nach einiger Zeit, dass dein Inventar ist voll und fängst an, es in die EC umzuladen
    4. Während du in der EC umhersortierst, wirst du von der aus dem Generator nachwachsenden Cobblesäule weggeschoben.
    5. Die EC schließt sich und dir fliegt das gerade in der Hand gehaltene Item aus der Hand.


    Ansonsten kann ich dir das auf meinem Plot kurz demonstrieren. :shy:

  • Ah ich verstehe. Das ist aber normal.
    Wenn du, wodurch auch immer, aus einem Aktionsbereich kommst und ein Item in der Hand hältst, dann droppt es.
    Gruß SYminer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!