Wichtige Info zu euren Mobfarmen & kleines Feature-Update

Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Spieler/innen,


    heute Nacht wurde ein neues Update installiert.


    Dazu gibt es eine gute, und eine nicht so gute Nachricht.


    Die nicht so gute Nachricht:


    Es hat seit ein paar Tagen einen Fehler gegeben, der dafür sorgte, dass die gedroppten Items aus euren Mobfarmen zum Teil weg- oder verbuggten. Dieses kam durch ungünstiges Zusammenspiel zwischen zwei Plugins zustande, wovon eines von uns ist und dieses so abgeändert wurde, dass das Problem (hoffenlich) beseitigt wurde.


    Folgende Bug-Items sind zweitweise entstanden, wenn Trichtersysteme und/oder der Mob-Booster zum Farmen benutzt wurden:


    - Gestackte Totems
    - Gestackte Tränke
    - Totems und Tränke mit der Menge 0
    - Evtl. noch weitere eigentlich nicht stackbare Mob-Drops mit den gleichen Fehlern, die bisher nicht gemeldet wurden.


    Diese überstackten Bug-Items verhalten sich teilw. sehr fehlerhaft und dürfen daher in dieser Form nicht behalten, benutzt, weitergegeben oder gehandelt werden und sind daher bitte umgehend zu entstacken (sofern möglich), beim Team abzugeben oder selbstständig zu entsorgen. Bitte gebt diese Info weiter. Vielen Dank.


    PS: Leider kenne ich mich mit euren Mobfarmen nicht ganz so gut aus. Ich bin daher auf euer Feedback angewiesen, ob eure Farmen nun alle wieder störungsfrei funktionieren. Sowohl mit als auch ohne Mob-Booster. Falls es Probleme gibt, bitte Bescheid sagen. :)


    Nun die gute Nachricht:


    Das Plot-Untermenü unter /menu wurde erweitert. Ihr könnt dort nun per Mausklick die gängigsten Use-Flags (Kisten, Schalter, Druckplatten etc.) ein- und ausschalten. :D


    lg, Diranus

    :cigar:

    Einmal editiert, zuletzt von Diranus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!