Voten

Live
spielt Minecraft
  • Also da ich ja jz endlich wieder Spielen kann seit 7tagen habe auch auch erst richtig mitbekommen das es diese votecoins giebt. Alles schön und gut aber ich vote bei drei Acoount seit 5 tagen hintereinander (gestern(Mittwoch 15.07. tag 4 und heute Donnerstag 16.07.tag 5 auch) aber gestern der tag zählt bei keinem der 3 accounts jz steht bei allen drei das ich gestern nicht gevotet haben soll. Und ich glaube es liegt auch nicht daran das ich gestern am handy gevotet habe?


    MFG Chris4u :P

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich spielt es keine Rolle, mit was du votest und ob du währenddessen auf dem Server on bist.


    Auf deinen Namen konnte ich im Log vom 15. allerdings keinen Vote mit deinem Namen finden.


    Namen richtig geschrieben? (Autokorrektur!)


    Wann genau hast du gevotet?


    Hattest du den Hinweis auf der Webseite, dass die Votes erfolgreich waren?


  • [hr]
    also Namen waren richtig und bestätigung war auch da also wie immer und das war abends

    Einmal editiert, zuletzt von Chris4u ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du gevotet hast, aber davon nichts am Server angekommen ist, liegt da Problem irgendwo dazwischen.
    Da müssen wir auf Bernd warten, dass er mal nachguckt. :)


    ----------------------------------------------------------------


    NACHTRAG:


    Hab schon Rücksprache gehalten. Du hast leider laut der Voteseite nicht gevotet.


    Es gibt jedoch bei der Handy-Version von der Voteseite (minecraft-server.eu) selbst derzeit einen Bug, der darin besteht, dass entgegen der positiven Rückmeldung auf der Voteseite selbst die Votes nicht gezählt bzw. an uns weitergeleitet werden, wenn mehr als ein Vote direkt hintereinander abgegeben werden.


    Daran können wir nichts ändern, da dieser Bug außerhalb unseres Einflussbereiches liegt.


    Die Desktopversion scheint von dem Problem nicht betroffen zu sein.


    Damit das nicht passiert, empfehle ich folgende Vorgehensweise:


    Nach jedem erfolgreich abgegebenen Vote die Seite einmal vollständig schließen (Tab zumachen. Nur die Browser-App per Homebutton "wegklicken" reicht nicht aus) und für den nächsten Vote über den offiziellen Link erneut aufrufen: https://minecraft-server.eu/vote/index/20E09.


    Außerdem solltest du Werbeblocker etc., sofern vorhandne, für diese Seite deaktiveren.


    Ansonsten wende dich bitte an den Support von minecraft-server.eu, falls die Voteseite auf deinem Handy weiterhin nicht korrekt funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!