Silberfischchen Egg in der Farmwelt

  • Heyhey :)


    ich weiß das ihr da schon nachgeschaut habt in der Konsole wie es mit den Silberfischchen ist, aber da ich jetzt die 12.000 voll habe und noch immer kein Egg bekommen habe, wäre meine Frage jetzt ob ihr da vielleicht mal Testen könntet ob es daran liegen könnte aus irgendwelchen gründen das die nur droppen wenn sie natürlich in der Farmwelt vorkommen und das Egg nicht droppt wenn ich es in einen Spawner setze?
    Vielen dank :)


    LG Layla

  • In der Farmwelt aus einem Spawner aber jetzt habe ich ein Egg bekommen ich hatte einfach unglaublich viel Pech xD Danke trotzdem

    • Offizieller Beitrag

    Das ist einfach die Tatsache, wie dieser Zufallsgenerator funktioniert. :shy:


    Wenn die Dropchance 3000 beträgt, denken viele Spieler, dass dann jedes 3000. Ei droppt, was jedoch nicht der Fall ist.


    Vielmehr wird jedes Mal sozusagen ein riesiger Würfel gewürfelt, der 3000 Seiten besitzt, wovon genau eine Seite der Gewinn ist.


    Es kann auch nach 12000 Versuchen gut sein, dass diese Seite nicht ein einziges Mal fällt. Das ist dann einfach Pech.


    Nicht selten kommt kurz nach solch einem Farm-Marathon ein anderer Spieler daher, der mit seinem Holzschwert genau einen Silberfisch killt, weil der gerade beim Bauem stört, und direkt das Ei bekommt. Das ist dann Epic-Pech. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!