Xp Bug

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :D,
    Ich war gestern auf der Erde und wollte mal ein paar xp farmen gehen um etwas zu verzaubern, aber ich hatte fas Problem das ich keine xp bekommen habe selbst nachdem ich meine Reparatur Rüstung und alle anderen Sachen mit Reparatur weg gelegt habe bekam ich immer noch keine xp das war gestern seit gestern Abend so auf der Erde. Nachdem es bei der Xp farm nicht ging hab ich es auf meinem 15. Plot mit Xp Flaschen versucht aber vergeblich. Das selbe ist heute übrigens noch genau so hab es auch heute einmal ohne Reparatur aber vergeblich. In der farmwelt kann ich aber trotzdem weiterhin xp farmen gehen.


    Lg Scaletjoh

    • Offizieller Beitrag

    Wurden dir die XP grundsätzlich angezeigt?


    Bei welcher XP-Farm (welches p h) besteht dieses Problem?


    Welche Minecraft-Version? Hast du Mods installiert? Wenn ja. Welche? (und dann ggf. bitte nochmal mit der Vanilla-Version ohne Mods gegentesten).


    Benutzt du zufällig Labymod und warst zuvor auf dem Hospizserver? Da gibt es teilweise Probleme, wenn die Server in unterschiedlichen Gamemodes laufen, was erst durch den Hospizserver für Spieler hinzugekommen ist.


    Wenn ich auf dem einen Server GM0 habe, auf dem anderen GM1, und ich dann mit Labymod von dem GM1-Server auf den GM0 wechsel, habe ich zwar die Herzen und so, jedoch häufig fälschlicherweise weiterhin das GM1-Inventar. Also so ein verbuggtes Zwischending. Das Spiel stürzt dann sofort ab, sobald ich versuche, etwas aus diesem Inventar zu nehmen (ich bin ja GM0, wofür dieses Inventar ungültig ist). Mit Vanilla-MC habe ich immer das jeweils korrekte Inventar. Evtl. hängt dein Problem auch hiermit zusammen.


    _______


    Nachtrag:


    Leider habe ich keine Rückmeldungen mehr erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um einen Clientproblem handelt, welches du bereits selbst gelöst hast.


    Closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!