Fishing Master Champion Ships 2024

Live
spielt Minecraft
  • Fishing Master Champion Ships 2024


    Hey Leute was geht ab! Es ist wieder soweit! Mein alljährliches Angelevent im Mai findet statt!

    Seit dabei! Angelt wieder was das Zeug hält und reißt wieder die Hütte ab! Es warten diesmal wieder FETTE PREISE auf euch!


    Wann geht's los:?


    Am Samstag den 06.04.2024 von 13 bis 16 Uhr!


    Wo ?


    Spieler Event Server /p v Angel


    Und das ganze wird natürlich wieder Live übertragen auf meinen Twitchkanal! Seit dabei denn es LOHNT SICH


    Grober Ablauf


    Es gibt 4 Meilensteine die Ihr erreichen müsst um Belohnungen freizuschalten sowie den Hypeerang am Ende


    Die Meilensteine erreicht/erspielt ihr zusammen als Community durchs gemeinsame Angeln


    Nebenbei könnt ihr Belohnungen auf dem Plot versteckt finden


    Sowie sachen im Glücksrad gewinnen :D


    Was gibt es zu gewinnen?


    Hauptgewinn: HYPERRANG

    Kleine Gewinne: Ingame Items und Shop Inhalte und vieles mehr!

    Es ist auch ein Item versteckt was bei der Abgabe bei der richtigen Person 1Mio BTC bringt!


    Es wird unter anderem eine Event Karte von Dolpinchen zu gewinnen geben! Vielen Dank hierbei für das Sponsoring!

    Ebenso dickes Shoutout an Froggy_Proggy fürs spenden von einigen Items und anderen Inhalten!


    Zu guter letzt das kleine aber feine Regelwerk und was ihr beachten müsst :)


    Bringt nur euch selbst mit!

    Nimmt nichts mit an items XP oder sonstigen

    Es wird nichts erstattet!


    Das tragen von Rüstungen sowie Sprung/Schnelligkeits Stiefel und das benutzen der Tränke ist ebenfalls verboten

    Fly ist verboten auch an die Imperatoren


    Das benutzen von Enderperlen, Chorusfrüchten Elytren etc ist verboten


    Alles was ihr braucht bekommt ihr von mir! Ihr bekommt für das Event speziell vorgesehene Angeln von mir!


    Alle Perks vorallem Unterwasserperks sind erlaubt!

    Es kann sein das Leute ohne Perk trotz Gestellten Atmungshelm ertrinken könnten!!!


    Nur die aus dem Eventzeitraum geangelten Fische sind erlaubt!

    Das mitbringen von Fisch aus der Farmwelt den CBs oder anderen Welten ist nicht erlaubt!


    Sowie das verschicken von Fisch unter Accounts!


    Nur Fische die von 14 bis 18 Uhr auf dem Eventplot geangelt werden zählen!


    Wer den Hyperrang gewonnen hat MUSS diesen einlösen! Hierbei bitte dann einfach ein Ticket erstellen an Bernd 🤗


    Wenn der Gewinner/in diesen Rang bereits besitzt kann er diesen für seine 2 Account oder für eine/n Freund/in seiner Wahl einlösen!


    Der Hyperrang darf und wird unter keinen Umständen verkauft!!!!


    Das wars von meiner Seite aus ! Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch! Lasst uns spaß haben! ^^

    LG Biba ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von BibaBasti ()

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!