Hospitz Server

  • Hallo :)


    Ich habe mir heute den Server von den Twins angsehen bzw von dem Kinder Hospitz und habe direkt das ganze unterstützt. :)


    Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass es da noch ein paar problemchen vorhanden sind. :)
    Rang kauf geht direkt durch und man ist direkt Protektor.
    Jedoch hat man dann leider seinen Rang von 2 XLC nicht mehr, sobald man auf die Erde geht und hat da nur noch Crewman. ( Dies hat Bernd bei mir schon behoben)
    Man hat leider nicht direkt GM 1 und Fly kann man nicht selbst einschalten oder ausschalten.
    GM 1 ist jetzt geblieben da dies Bernd jetzt bei mir gesetzt hatte, jedoch ist Fly immer wieder weg sobald man den Server verlässt und dies kann ich selbst nicht einschalten.


    Dann gibt es noch ein kleines Problem mit den Plots. Diese können genommen werden, aber leider nicht selbst gemergt werden. Bernd hatte sie mir dann gemergt und ab block höhe 16 kann man keine Blöcke mehr setzen und bauen. :)



    Sollte ich noch ein paar kleinigkeiten finden, werde ich sie direkt melden. :)


    lg Chino <3

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Meldungen.


    Dieser Server ist komplett unabhängig vom Hauptserver eingerichtet.


    Entsprechend hat er noch solche anfänglichen "Kinderkrankheiten".


    Bei GM1 hast du eigentlich automatisch Fly. Ist das bei dir nicht so?


    Nachtrag:


    Wurde alles bis auf das Crewman-Problem behoben.


    Es kann sein, dass Spieler, die bisher auf diesem Server waren, dort auf ihrem Plot nicht mehr bauen können oder auf den Rang verlieren, weil ein Konfigurationsfehler vorlag, der schwerwiegende Datenbankfehler verursacht hatte, die (hoffentlich alle) manuell korrigiert werden mussten. Sollten solche Probleme auftreten, bitte Bescheid sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!