Streamer der 1000 Gesichter

  • Sanfte Grüße.

    Ich wollte mich einmal wegen des steams des egg Events einmal zu Wort melden.


    Ich persönlich finde das eine gute Sache, die sich nicht nur auf das eigene Event beschränken sollte, sondern auch danach weiter Schule machen sollte. Meiner Meinung hat das ungefähr den selben scharm, den abge damals mit seinen streams verursacht hat. Nämlich irgendwann evtl in seinem stream aufzutauchen.


    Natürlich sollte nicht alles und jeder unfreiwillig besucht werden. Evtl nur, wenn man sich dafür via forum freigeschaltet.

  • Moin


    Das ist der erste Test. Ich denke aber wir sollten dies auf Events belassen. Gerade wenn es z.B. ans OsterEvent geht. Sonst wird es wie schon auf einem anderen Server, durchgelutscht. Man kann vielleicht mit Ankündigung auch mal nen Wochenende das Netzwerk streamen. Auch sollten dann Netzwerkweit eine Option vorhanden sein das man 1. keine AFK Spieler zeigt und 2. der Spieler dann auch die Möglichkeit haben sich selbst zu deaktivieren. Diese Notzwendigkeit sehe ich bei Events jetzt nicht. Doch danke Dir für dein "positives" Feedback. Mich freud es Anduriel und Anduriell und Andurielll zeigen zu dürfen xD. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!