TKO hatt wieder Ideen

  • EinenWunderSchönenGutenMorgen/Tag/Abend


    Meine Lieben Hyperknox Community


    Ich hatte die Tage eine Idee, die mich verfolgt hat, bis ich mir gesagt habe warum denn nicht.

    Da ich euch ja in der Telegramm gruppe schon das ein oder andere mal mit Bildern aus meine Küche, Hungrig gemacht habe.

    Schoss es mir in den Kopf, es muss doch mal ne Rezepte Sammlung geben. Schluss um wir machen das jetzt.

    Auf Proxima bei p h SchlemmerBlock hat jeder Trust. Buch mit Feder sind da Lesepulte auch. Jeder Darf seine Rezepte gerne dazu geben und sich Anregungen holen. Wer Bauen will Feuer Frei. Ich Persönlich werde auch das Gesamte Menü das Bangerchen unserem Cheffe und Cheffin Gredenzt hat auch nochmal Schreiben. Ob es nun ein Dessert, ein Salat, Cocktails oder Sonstiges ist, vollkommen egal wer will darf gerne. wer will Darf gerne seinen Kopf über seinem Rezept oder Rezepten Platzieren und Natürlich das Buch Signieren wer kein / Kopf frei hat werde das gerne Übernehmen :) .

    verschiedene Baumaterialien werde ich die Tage auch noch auf das Plot Setzten und wünsche viel Spaß.


    Mfg. TKO


    fast vergessen: BaNaNeN sind Kein Gemüse, denn Sie Rennen durch den Wald

    ( Fragt nicht woher der Spruch kommt ist meiner xdd )

    OberrandaleMeisterVonCBKüche

    Einmal editiert, zuletzt von TKOwArMaCiNe108 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!