Banngrund: "Unfair Advantage"

Live
spielt Minecraft
    • Offizieller Beitrag

    Heute wurden einige wenige Spieler mit der Begründung "Unfair Advantage" gebannt, ohne dass ein Regelverstoß vorlag.


    Diese Bans wurden durch einen technischen Fehler automatisch (ohne unser Wissen!) ausgeteilt, der mit dem Sicherheitsupdate von heute Nacht zusammenhängt. Der Fehler wird zum Serverneustart behoben.


    Wer nicht spätestens morgen wieder von uns entbannt ist, bitte hier kurz mit dem Ingame-Namen melden.

  • Öhm ja ich hab jetzt auch 3 Tage gedrückt bekommen, das finde ich etwas schade da ich grad am farmen und spielen war und jetzt nichtmal sagen kann was jetzt los is und warum ich so plötzlich weg bin... hab außerdem noch ein Villageregg in den spawner gehauen und hab jz auch weniger Zeit mir das wieder zurück zu erfarmen.... :c

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mich bei dir in aller Form entschuldigen und bei den anderen auch. Du bist entbannt und wir haben das automatschie Bannen deaktiviert.


    Trotzdem würde ich gerne wissen was Du genau vor dem Ban getan hast. Nicht wegen einem möglichen Vergehen sondern weil ich wissen möchte was das Plugin dazu bewegt hat, dich zu bannen.


    Gruß Bernd


  • Ich muss mich bei dir in aller Form entschuldigen und bei den anderen auch. Du bist entbannt und wir haben das automatschie Bannen deaktiviert.


    Trotzdem würde ich gerne wissen was Du genau vor dem Ban getan hast. Nicht wegen einem möglichen Vergehen sondern weil ich wissen möchte was das Plugin dazu bewegt hat, dich zu bannen.


    Gruß Bernd


    Wenn du willst kann ich es dir zeigen. Bin in der Farmwelt kannst einfach schreiben wenn du da bist. Bin so ab 11 Uhr weg und komme dann gegen 20Uhr wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!