Unüberlegtes Event

  • Heute bin ich bei meinem Event Häusl gewesen und hatte einfach ein dickes Loch bei mir vor der Türe. Mit leichtem würg Reiz habe ich das dann wieder repariert und finde es unverschämt wenn einem da ein Creeper um die Ohren fliegt das man das nicht wieder aufbauen kann oder wenigstens eine Info weiter gibt, stehen ja die Namen an den Häusern. Ist ja nicht schlimm, sowas kann passieren.

    Bei meiner Nachbarin hat sich dann raus gestellt, dass bei Ihr auf der Fesnterbank einige Deko Köpfe fehlen. Was auch wieder einfach nur unverschämt ist!


    Gegen Abend sehe ich dann bei Jemanden im Stream das mein komplettes Schnee Terra bei mir und meinem Nachbar weg ist.

    Vorher:pasted-from-clipboard.png


    Nachher: [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/933096789173764149/1187867811121471738/2023-12-22_22.18.22.png?ex=6598731b&is=6585fe1b&hm=7b6329862fabbd75b3256fd9fd134f50005698264c50b8dccec7c3ea43e8a06a&]


    Als ich dann gucken ging und im Chat nach fragte stellte sich dann raus das ein Streamer dort ein Schnee Abbau Event wohl gemacht hat und somit die Spieler dazu verleitet hat im kompletten Dorf den Schnee ab zu bauen. Das gesammte Dorf schaut nun einfach nur noch Sch**** aus und ja ich weiß das wenn es schneit dort wieder Schnee liegt, aber nur da wo auch freier Himmel drüber ist. Unter Dächern / unter Bäumen etc. liegt kein Schnee mehr und an jeder Ecke guckt die Keramik raus. Geschweige denn entsteht dort wieder Terra.


    Aktuell nach ersten Schneefall:
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/933096789173764149/1187875255277080737/image.png]


    An der Stelle würde mich mal interessieren wie die anderen Hausbesitzer das ganze sehen. Hauptsächlich wünsche ich mir aber das bei weiteren bzw nächsten Events im Vorfeld mal das Hirn eingeschaltet wird denn ich seh das ganze schon in die Richtung greefen. Einige geben sich da richtig Mühe und klatschen da nicht nur einfach etwas hin sondern stecken da auch Zeit rein das es schick aussieht.

    ps An Den der bei mir vor de Hütte den Schnee weggeschaufelt hat und somit meinen Briefkasten zerstört hat: Dir wünsche ich, dass Dir beim Hände waschen die Ärmel runterrutschen! Allen andern Lesern wünsche ich an der Stelle schon mal schöne Weihnachtstage <3 Bleibt Gesund ;)

  • Naja bin im großen und ganzen deiner Meinung was das angeht... Jedoch ist das Dorf an sich ja kein Event sondern wurde von einigen Spielern aus Langeweile und spaß an der Freude ins Leben gerufen... Als das bei banger dann publik wurde konnte man schon damit rechnen dass spätestens ab jetzt die Ruhe vorbei ist, da leider immer irgendwie schwarze Schafe dabei sind! Jedoch bin ich auch wirklich überrascht, dass das Dorf so gewachsen ist und noch immer steht und nicht mehr kaputt ist! Ich hätte damit gerechnet das ein Spieler sich die aufgestellten beacons schnappt oder die Bude von Bernd abreißen würde... Was ich schade finde ist einfach die Tatsache das am Anfang solange alle gebaut hatten immer leben im Dorf war und jetzt interessiert es kaum noch jemanden weil vielleicht die Häuser fertig sind oder keine Ahnung weswegen. Ich hätte mir gewünscht dass es wie am Anfang ist da könnte man sich auch bei den bossen einfacher unterstützen. Aber ja was die Sache mit dem greefen angeht geb ich dir Recht, aber so dumm sich das anhört, laut Regelwerk ist das ja nicht verboten. Und ja ist blöd und muss nicht sein aber sowas wirst leider immer wieder haben...

  • Das Dorf hat NICHTS mit dem Event zu tun.


    Ich war eben mal da und bin immer noch erstaunt in was für einem guten Zustand das Dorf ist. Nimm es mir nicht übel aber das ist richtig krass und zeigt auch ein wenig wie das hier auf dem Server im großen und ganzen zugeht. Woanders wäre das Plot nach 2 Tagen schon weg gewesen. Wenn ich schaue WAS da alles steht. So viel Vertrauen der Spieler.


    LG Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!