• Da das Projekt so langsam in die finale Phase geht möchte ich es noch einmal aufgreifen. Es hat sich in den letzten Tagen und Wochen einiges getan an Erweiterung und neu/umbau habe ich beschlossen es langsam freizugeben. Ich möchte erstmal bei den Leuten vom Grafen Clan und auch ein Paar weiteren wie unseren extundo bedanken das sie mir geholfen haben oder auch einfach eine kleine Spende da gelassen Haben. Da ich schlecht bin in Dekoration würde ich mich freuen wenn ich da eventuell Hilfe oder auch einfach nur Tipps bekommen kann um das GS zu verschönern. Im diesem Sinn möchte ich auch gleich auf das da zugehörige Projekt CircleofDreams aufmerksam machen was kein Klassischer Clan ist sondern ein Zusammenschluss einer Gemeinschaft darstellt wo alle ihre Freiheit haben (https://discord.com/invite/FrRaNGfN). Wenn es soweit ist das es eröffnet wird würde ich mich freuen wenn ein oder zwei Streamer sich finden lassen die mich bei der Eröffnung des Grundstücks mit einem Stream unterstützen könnten ich möchte aber euch zu nix zwingen.

    Euer blitzbonbon

  • Habe da eine Idee für die Community mit verbaut im Stil von one piece aber als hyperknox Version die Suche nach dem Teamschatz wo sich die Clans Streamer und die ganze Community ein Schiff aussuchen können oder selbst bauen und dort auch verewigen können bitte darum Ingame DC oder auch hier sich zu melden wer Interesse hat und Details zu besprechen

  • Hey zusammen ich werde vorerst das Projektgs für alle schließen auf Grund von neu und Umbau Maßnahmen die ich noch nicht Zeit mäßig abschätzen kann. Wenn es wieder geöffnet wird sag ich euch bescheid. Es wäre schön wenn sich vielleicht der eine oder andere mir helfen könnten. Mfg blitzbonbon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!