Die Riesen Bescherung auf Hyperknox!

  • Liebe Community es steht Weihnachten von der Tür und wir haben uns etwas für EUCH ausgedacht!

    Ab dem 20. Dezember 2023 bis zum 28. Dezember 2023 habt ihr die Chance Weihnachtslose von verschiedenen Streamern einzulösen in dem Streamevent was vom 15.12.23 bis 1.1.2024 stattfindet! Die Lose sind jetzt die kommende Tage/Wochen auf verschiedenen wegen für euch erwerbbar! Durch z.b Kanalpunkte bei den jeweiligen Streamern ,durch Verlosungen, im Auktionshaus und vieles mehr! Also seit wachsam! Und schnappt euch ein paar Lose!


    Hinter jeden Los steckt eine Kiste mit verschiedenen Preisen!!! Es gibt insgesamt über 500? 600? oder mehr Lose? also greift zu!


    Wer macht alles mit?


    Graf_Moverto: Moverto1990 - Twitch

    DarkPerle: DarkPerle - Twitch
    R4isaax: R4isaax - Twitch
    DieOldgitter: DieOldgitter - Twitch
    Graf_Odin: Graf_Odin - Twitch
    FoxSinIlyos: FoxSinIlyos - Twitch
    Damion1701: damion1701 - Twitch
    Bibabasti01: bibabasti01 - Twitch

    Wo findet das ganze Statt?


    Bei den jeweiligen Streamern in Ihren Streams zur Auslosung und Verteilung!

    Und Ingame auf dem Citybuild Erde unter dem Alias /p h xmas!

    Seit dabei lasst euch nichts entgehen und auf eine schöne Weihnachtszeit! :smiley58:

    2 Mal editiert, zuletzt von BibaBasti ()

  • Ich Leite zwar das Ganze aber wir 9 Streamern machen es Zusammen und Freue mich Schon die Lose zu Verteilen so wie jeder Andere Streamer der Liebe Biba hat ein Forum Eintrag gemacht da ich nicht gut bin in Forum Beiträge Zu schreiben xd habt eine schöne Weihnachtszeit und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr Euer Moverto1990

  • Basti stickt :D :smiley58: :smiley58:



    danke das ihr immer was neues euch ausdenkts

    Immer Gerne

    An sich ist es ja nix Neues war letztes Jahr auch schon nur das es Zurikan damals alleine gemacht hat ich habe es übernommen und mache es jetzt mit anderen Streamern Zusammen und nicht alleine den ich finde die Idee von TheBanger1 Erstklassig die Idee das die anderen streamen mitmachen und so ist es nun und wird schon mega geil ^^

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!