Entschuldigung

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft
  • :| Hallöchen zusammen :|


    Ich möchte mich bei jedem Entschuldigen den ich vorhin beim Halloween Event die Mobs vor der Nase alle einfach platt gehauen hab und dazu auch per pn

    gesagt habe, das ich die alle nur noch platt hauen will ! Es tut mir leid das verhalten war Egoist und nicht fair zu euch


    Ich war etwas verärgert das die mobs mir meine Rüstung zum 2ten mal die komplette Haltbarkeit runter gehauen haben und ich es nur noch bling gehört hab wie teile meiner Rüstung zerstört wurde obwohl ich grade 5 min drin war , da ich vorher schon von anderen dingen etwas getriggert war gab mir das dann den rest und ich sah nur noch mob den ich es heimzahlen wollte und nahm dabei keine Rücksicht.


    Es tut mir an der stelle leid das ich euch damit reingezogen habe und so ein Peinliches verhalten am tag gelegt habe

    Ich hätte lieber direkt Offline gehen sollen und mich beruhigen sollen statt sowas zu tun, das is mir nun bewusst und werde mich in Zukunft besser verhalten.

    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ?( Es tut Mir Ehrlich Leid :cry:

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!