Rückmeldung von Mensch Ärger dich Nicht

  • Hallöchen KleinesHexchen


    Ich Möchte dir eine Rückmeldung geben zu deinem Mensch Ärger Dich nicht Event.



    Meine Sicht des Events


    Der Start war dir super gelungen leider wollte die Technik nicht aber die Com. hat schnell geschaltet und dich unterstützt und das spiel konnte weiter gemacht werden.

    Es wurde immer mal wieder etwas Chaotisch und unübersichtlich durch die Anzahl an mit Spielern Aber jetzt kommt mein Lieblings ABER es hat eine Menge Spaß gemacht.

    immer wenn wir dachten jetzt kommen wir Voran kam eine Nicht Kick was uns ein Spieler auf dem Feld zurück zum Start Brachte oder man wurde gekickt von anderem Spieler

    Ai war das ein Spaß eine Art Achterbahn der Gefühle das wir auch noch den Prefix zu unsere Farbe noch machen konnten war auch Lustig ich hab auch noch ein Paar verteilt an die andere Mannschaften ich fand das Lustig ^^

    Das am ende noch jeder eine Tolle karte und ein Rand Kopf bekommen hat war eine Super Idee :heart:  




    Verbesserung Vorschläge:


    Wenn ich dir für das Nächst Mensch Ärger dich nicht einen Tipp geben darf mache nur 4 Teams und benutz einen Spender als Würfel es ist etwas geordnet und du hast kein Technischen Fehler zu befürchten auf /p v Graf_Odin 3 auf dem Spieler event kannst du dir das gerne anschauen wie so etwas ungefair aussehen kann.

    Der tipp ist nur wenn die Zeit nicht so viel ist


    Wenn du mehr Zeit hast brauchst du nur den Spender als Würfel benutzten.



    Ich kann dir sagen auch wenn's Chaotisch war. 8o

    Es hat uns allen eine Menge Spaß gemacht und wünschen uns noch viele weiter Events von Dir :heart:  

    Gerne dürfen die Mitspieler das hier noch gerne bestätigen und ihre Ansicht drunter schreiben :P



    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!