Wer wird Bitcoinär

  • Wer wird Bitcoinär



    Liebe Leute die Streamingweek steht bald an und es wird mal wieder Zeit für ein kleines aber feines Event!

    Habt ihr richtig Bock fette Preise zu gewinnen? Dann seit dabei!


    Wann? Samstag der 7. Oktober 2023 von 12:00 bis 16:00


    Wo? Auf meinen Spawn GS auf dem Spieler Event Server /p v Streamerhalle


    Treffpunkt? 7.10.23 12:00 vor der Streamer Halle auf dem Spawn GS


    Das ganze wird natürlich Live übertragen auf meinen Twitchkanal ! Ich werde nebenbei das ganze Event über im TS sein !

    Wieso erfahrt ihr gleich im kommenden Regelwerk und Ablauf


    Ablauf


    Nehmt alle bei Eventbeginn Platz in der Halle sucht euch einfach dafür einen der zahlreichen Sitze aus

    Anschließend tragt Ihr euch bei meinem Stream in das Auslosungsverfahren was über meinen Streambot erfolgen wird ein

    Per Zufallsprinzip werden dann nach und nach die Teilnehmer einzeln gezogen welche anschließend dann auf die Bühne gebeten werden

    Wer es auf die Bühne geschafft hat muss es nun schaffen 10 Richtige Fragen zu beantworten

    ! Ich empfehle hier in dem vorgesehenen TS Channel für Echtzeitübertragung zu sein !

    Der TS Channel wird im Hyperknox TS unter dem Namen Wer Wird Bitcoinär zu finden sein

    Schafft ihr es alle 10 Fragen zu beantworten wird einmal das Preisrad gedreht und ihr erhaltet auch hier per Zufallsprinzip einen Preis

    Nach jedem drehen des Rades wird ein Preis der vom Gewinner gezogen wurde entfernt

    Insgesamt kann das Rad 7 mal gedreht werden ! Das heißt die ersten 7 Leute die es schaffen 10 Fragen richtig zu beantworten bekommen einen Preis!

    Seit dabei und strengt euch an denn es lohnt sich! Seit nicht traurig wenn ihr es nicht bis ins Finale schafft!

    Trostpreise gibt es natürlich auch!


    Regeln


    Teilnehmer können nicht 2x hintereinander teilnehmen!

    Jeder kommt 1 mal dran eh der 1. das zweite mal drann kommt!

    Ihr dürft 2 Fragen Falsch haben! Bei der 3. Falschen Frage seit ihr leider raus!

    Das betreten der Bühne ist verboten! Es sei denn ihr wurdet ausgelost und werdet von mir aufgerufen!

    :!: Das betreten der Bühne ohne Erlaubnis führt zum Sofortigen GS Bann und Auschluss des Events :!:

    Das benutzen von Elytren ist verboten!

    Das fliegen auf die Bühne ist verboten bei aktiven Fly Boostern!

    Das benutzen von Enderperlen ist verboten!

    Das benutzen von Chorus Früchten ist verboten!

    Das senden von Tpa Anfragen an Leute auf der Bühne ist verboten!

    Das annehmen von Tpa Anfragen auf der Bühne ist ausschließlich von mir gestattet!


    Preise


    Meine Streamer Rüstung 1 Malig! MIT SPEZIAL SIGN

    Krasse Items!!!

    1MALIGES UNIKAT ITEM!!!

    Shop Inhalte!!!

    ???

    ???



    Seit gespannt ! Ich freue mich über jeden der dabei ist und teilnimmt!!!

    Grüße euer Biba! 8o








    Einmal editiert, zuletzt von BibaBasti ()

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!