BirthdaySale und BirthdaySet Streamevent Imperator

  • Aloha liebe Community


    Ab JETZT gibt es den Coupon für den Geburtstag auf Hyperknox. Am Ende könnt ihr "hyper4" eingeben im Warenkorb und ihr erhaltet 15% auf Lithium. Der Code ist "nur" 100x nutzbar. Also seid schnell. Am Geburtstag selbst wird es vielelicht auch noch was an % geben :)

    Der Imperator Rang wurde nun "endlich" gezogen bei der guten Chance. Er bleibt bei der Chance wie es ist so das er denke ich, noch ein paar mal gezogen wird. Gerade jetzt um die Geburtstagszeit und dem Streamevent werden denke ich weitere Hyperchests gezogen.

    Zum Streamevent wird jeder aktive teilnehmende Streamer ein eigenes Set erhalten welches als Heroisch in die Hyperchest kommt. Das Set wird gut sein. Für Sammler sowieso. Da wir einige Streamer sind, werden ca 2 Wochen vor Start des Events die Sets ( 4 Teile pro Streamer ) in die Chest kommen was die Chest auf einen schlag viel voller machen wird. Die Streamer selbt erhalten 2 komplette Sets von ihrem womit sie anfangen können was sie wollen. Ich denke mind. 1 werden sie verlosen :).


    Wir starten gleich einen Stream bei dem wir das BirthdaySet erstellen und auch die Blaupause für das Streamerset. An diesem Wochenende wird sich jeder Streamer sein Set aussuchen. Ich würde mich über aktive Zuschauer freuen.


    Das Streamevent startet am 06.10 und läuft 10 Tage.


    Die DekoItems aus der "neuen" Truhe, wandern in die normale DekoChest.


    LG Hyperknox / Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!