Wir suchen AKTIVE Clan-Mitglieder | Bewerbung Grafenclan

Live
spielt Minecraft
  •                 :smiley48: Liebe Hyperknox Community





                           Wir als Grafenclan Starten wieder eine Bewerbungsphase :smiley54:




    Was ist der Grafenclan überhaupt ....kurze Erklärung

    Wir Sind ein Bunter Haufen, völlig Chaotisch MC-Spieler/rin dennoch haben wir ein Plan. :smiley48:

    Klingt das nicht schonmal Irre 8o

    Nicht nur das wir Spaß zusammen haben können :100:

    nein wir Entwickelung uns jedes mal weiter, weil wir zusammen nach Lösungen suchen und uns ist das Miteinander wichtig ist

    Wir haben eine Tolle Com. farm auf der Erde /p h Grafenfarm die aber mehr als Grafenxp bekannt ist :D

    Unser Clan Streamer Berteiben für die Com mittlerweile regelmäßig das Auktionshaus am Mittwoch

    Was unsern Clan Opa Odin Sehr viel freude macht....sagt ihm aber nicht das ich das euch verraten habe :P

    Natürlich hat auch jeder so seine eigene Plots und Projekte aber sofern man im clan sich helfen kann helfen wir untereinander immer gern. :saint:

    Und wenn mal irgendwo der schuh Drückt spricht man mich Ariox_ am besten gern an ich Beiße nicht :D ( noch nicht zumindest)


    Puhhh das war nun viel Text zur Vorstellung meint ihr nicht?


    Ihr wollt mehr wissen dann bewerbt euch jetzt..... wie das geht verrate ich euch nun


    Unser Voraussetzungen sind



    :smiley37: min. 18 Jahre sein manchmal machen wir auch bei Jüngern Spielern eine Aufnahme wenn die Geistige reife vorhanden ist.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :smiley37: Teamspeak ( wir haben einen eigene Clan Teamspeak ) ist Pflicht also man muss nun nicht jeden Tag da erscheinen aber es wäre schon schön wenn die Spieler sich da regelmäßig einfinden da wir da über alles spreche und planen usw....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :smiley37: Natürlich Aktive sein und wie solls nicht anders sein.... seid Freundlich <3

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :smiley37:Und das Aktiveren des Clan Prefix nach der Aufnahme bis es das Clan Plugin gibt.


    So wo Bewerbe ich mich nun ?


    das ist ganz Leicht du Schreibst über das Forum  Graf_Odin  oder  Ariox_ eine PN oder versuchst es ingame dann erhältst du eine Teamspeak Bewerbung Gespräch Einladung


    Und da darfst dich dann kurz vorstellen und wir verbringen 1-2 wochen und lernen uns kennen und schauen dann Ob es zusammen passt oder nicht ^^



    Schau so einfach gehts <3 wir freuen uns auf deine Bewerbung :heart:  








    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





  • Uhu

    Wie schon mit Odin geschrieben habe suche ich Leute mit den ich hier auf dem Server zusammen spielen kann mag usw.

    Zu mir ich bin abends aktiv von 4-6 Uhr und 18-21 Uhr Wochenende länger ☻.

    Ts aktiv bin ich auf jeden fall weil abends etwas quatschen tut immer gut.


    Also wenn ihr Intresse an mir habt einfach eine Einladung für den Ts schicken und ich schau mal vorbei.


    Achso bin noch nicht so Lang auf Hyperknox ca 32 Tage aber hab jetzt Schon 167 Stunden ☺, die sucht lässt Grüßen


    ALso wir hören oder lesen uns


    MFG Fiffy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!