VoteCoins Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Aktuell, vermutlich durch die neuen Server, wurden ein paar Votes nicht gezählt. Sie wurden zwar richtig abgesetzt aber intern bei uns im System nicht gewertet. Es wird angezeigt das ihr heute nicht gevotet hättet. Die Votefolge kann davon betroffen sein.


    Solltet ihr von dem Problem betroffen sein, bitte hier dann melden. Danke



    Gruß Bernd

  • also ich habe heute gevotet und sowohl bei Patrick030895, LucaCAT17 und auch bei mir (Jule97) ist es so das wir "nur" an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gevotet.
    Gestern hatte ich 47 Votecoins und heute 48.


    LG Jule97

    • Offizieller Beitrag

    Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, was eigentlich passiert ist:


    Hier trafen gestern 2 Dinge unglücklich aufeinander aufeinander:


    1. Die Anzeige "Heute schon gevotet"-Anzeige bei /votecoins war gestern den ganzen Tag über auf der Erde gestört, weil dort die Uhr wegen dem Serverumzug falsch ging, was uns erst gegen Morgen aufgefallen ist. Die Votes selbst wurden dennoch korrekt gezählt. Dieses Problem wurde bereits behoben.


    2. Problem 1 hat das Team z.T. dazu verleitet, bei einigen Spielern zu versuchen, diese vermeintlichen "Datenbankfehler" zu beheben, wodurch dann tatsächlich Datenverluste entstanden sind. Diese Spieler haben nun das Pech, seit heute nur noch 1-2 Votes in Folge und zum Teil keine Votecoins mehr zu haben.



    Von 1 betroffene Spieler sollten heute keinerlei Probleme mehr haben (@Chino, bei dir sieht alles soweit gut aus. Deshalb sollte erst heute nachgeschaut und ggf. gemeldet werden. Was gestern war, zählt nicht. ;) )


    Bei von 2 betroffene Spieler (Jule und Saturn) müssen die Daten aus einem Backup rekonstruiert werden. Bitte noch etwas Geduld. :shy:


    Bitte trotz des Fehlers weiterhin voten.


    -------------------------------


    Nachtrag: Die fehlerhaften Einträge, die uns bekannt sind, wurden korrigiert.

  • Der Vote von heute (18.04) ist auch nicht durchgegangen und dies ist schon über eine Stunde her. Votetruhe und Votecoins nicht bekommen. Gevotet habe ich gegen 13.30 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!