Sa 23.09. - 18:00 Uhr - Neueröffnung Hyper-Shop

  • Liebe Communityy


    hiermit möchte ich feierlich die Neueröffnung unseres Shops verkünden. Am Samstag den 23.09. um 18 Uhr wird das Event stattfinden. Gestreamt wird es live von unserem lieben SyniX_II


    Das Plot ist ein 80er und mit viel Liebe und Detail bebaut. Ausserdem wird der Shop ein paar Features haben, die noch kein Shop hier hat :smiley32: Bis dahin sind wir noch mit dem Umbau beschäftigt und p h hyper ist nicht erreichbar. Beim Eröffnungsevent könnt ihr auch richtig absahnen, denn wir haben da einige tolle Preise für euch :smiley59: Unter anderem 2x Shulker, 3x Spawner, 9 verschiedene Spawneggs, 1x 10 Booster, 5x5 Booster, Antiker Prefix, ... und vieles mehr :smiley58:


    Also, save the date! Weitere Infos werden wir noch vor dem Event verraten :24:


    LG,

    eule

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

    2 Mal editiert, zuletzt von CbG_eule ()

  • Hi Zusammen,


    ich muss leider ein unerfreuliches Update geben. Wir müssen die Eröffnung um mindestens 2 Wochen verschieben. Grund ist ein akuter medizinischer Notfall im engsten Kreis.


    Sobald ein neues Datum fest steht, werde ich euch umgehend informieren. Wir werden das selbstverständlich nachholen, da wir so viel Arbeit da reingesteckt haben. Aber Familie geht vor - ich bin mir sicher, ihr versteht das.


    LG,

    eule

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!