Feedback Event von muttixyz

Live
spielt Minecraft
  •                                                      Hallöchen


    Heute ( 12.08.2023) schalt ich so Twitch ein und seh die Liebe muttixyz auf Twitch und da startet so grade das Event.

    Natürlich hüpf ich sofort da hin, den wie jeder ja weiß Ich bin total Verrückt nach Events.

    Die Wilde Sucherei ging los und mein Ehrgeiz war geweckt ......ich fand die Phantom haut und braute mir nen Trank ....doch war das zu leicht und ich ließ mich von der Phantomhaut Triggern natürlich war es falsch aber ich gab nicht auf. :smiley54:

    Also strengt ich mich an und überlegte weiter die Items die man finden kann und Kombinieren kann geben die Lösung. :smiley5:

    Ich sammelte alles was ich brauchte und kam so an dem Ziel der Karte an. :smiley58:

    Es hat mega viel Spaß gemacht Items zu suchen und zu Kombinier und das man nicht alle Items benutzten muss weil .....kombinier mal nee Schallplatte :smiley3:


    Ich danke für das Tolle Event :heart:  

    Mit freundlichen Grüßen,

    :Ariox_: Ariox_


                                                                                                                     :my: CityBuild: Proxima :my:

                                                                                                                        :heart: Clan:Grafenclan  :heart:  

                                                                                                                         :smiley37:Kartenbauerin  :smiley37:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!