Preisfindung Stray Egg

  • Ich denke mal da man das egg an nem spawner ( kleiner Umbau ) farmen kann. Sollte sich der an einem normalen Skelettegg Preis orientieren.

    Es wäre mir neu, wenn es Spawner mit Eiswanderern in der Farmwelt gibt.



    Als farm sind die dinger halt nicht interessant, das egg is nur was für sammler. aber unter sammlern sollte das bissl was wert sein, da es selten ist

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • Es wäre mir neu, wenn es Spawner mit Eiswanderern in der Farmwelt gibt.



    Als farm sind die dinger halt nicht interessant, das egg is nur was für sammler. aber unter sammlern sollte das bissl was wert sein, da es selten ist

    Was er damit sicherlich meint ist wenn man ein Skelett spawner hat dan braucht man nur noch Pulverschnee damit lässt man diese erfrieren und hat dan Eiswanderer.

  • Was er damit sicherlich meint ist wenn man ein Skelett spawner hat dan braucht man nur noch Pulverschnee damit lässt man diese erfrieren und hat dan Eiswanderer.

    Ahh ok, wusste nicht, dass das bei denen geht. Der Mob an sich ist halt nicht so interessant :D

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

  • MrsMcCat

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!